Michael Jackson ist tot...

• Ich habe es vor kurzem in den Nachrichten gehoert, und kann es immer noch nicht ganz fassen. Hier in Perth spielen sie seine Lieder in den Radiostationen, im Fernsehen berichtet man ueber ihn und auch ueber Farrah Fawcett, eine von Charley's Engeln, die ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Was fuer ein trauriger Tag !

LG

tatlem

• Ist es, mit Farrah hab ich letzte nacht in den spaetnachrichten gesehen. Ihr Sohn sitzt im Gefaegnis, aber ich haette IHR gewuenscht, das sie ihn nochmal sehen kann.

Das Michael Jackson tot ist hat mich irgendwie total geschockt. Ich bin nie ein fan gewesen, aber er hat doch die letzten Jahrzehnte die Musikwelt 'regiert'.

LG
    Ela

PS: Ich habe das mal von 'sonstige Auswanderthemen' ins Off-topic verschoben ;)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Danke, Ela.

Ich habe heute erst erfahren, dass Michael Jackson schon auch eine Beziehung zu Australien hat, er hat in Sydney geheiratet. Das war damals wohl eine ziemliche Ueberraschung.
    Ich bin auch nicht ein totaler Fan von ihm, obwohl ich finde, er hat wirklich einige wunderbare Lieder gemacht...Man in the mirror, You are not alone, Change the world und viele andere.

Ich weiss auch, dass er ja angeklagt war, wegen Kindesmissbrauch...was immer daran auch wahr ist oder nicht, ich weiss es nicht. Doch die meisten Menschen sind sich einig, dass er wirklich ein Superstar war, ein aussergewoehnlicher Mensch, der mit seinen Liedern und seinem beruehmten Moon walk die Welt bereichert hat.

Traurige Gruesse

Kerstin

• Zitat

Original von Murph
    Kinderf.....

sagt wer?
    Zweimal angeklagt, zweimal freigesprochen und bestimmt nicht nur weil er beruehmt ist.
    Ist doch prima, erst schickt man seine Kinder zu ihm und hinterher erpresst man ihn mal um ein paar dollar ....

Jackson was accused of child sexual abuse by a 13-year-old child named Jordan Chandler and his father Evan Chandler.[80] The friendship between Jackson and Evan Chandler broke down. Sometime afterward, Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, "If I go through with this, I win big-time. There's no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever...Michael's career will be over".
    .............................................
    An official investigation began, with Jordan Chandler's mother adamant that there was no wrongdoing on Jackson's part. Neverland Ranch was searched; multiple children and family members denied that he was a pedophile.

........................................................

Shortly after the documentary aired, Jackson was charged with seven counts of child sexual abuse and two counts of administering an intoxicating agent in order to commit that felony; all charges regarded the same boy, Gavin Arvizo, who was under 14 at the time of the alleged crime.[116]
    Fans showing their support for Jackson after the entertainer is accused of child molestation in 2003

Jackson denied the sexual abuse allegations, saying that the sleepovers were in no way sexual in nature. Jackson's friend Elizabeth Taylor defended him on Larry King Live, saying that she had been there when they "were in the bed, watching television. There was nothing abnormal about it. There was no touchy-feely going on. We laughed like children and we watched a lot of Walt Disney. There was nothing odd about it."[117] During the investigation, Jackson's profile was examined by mental health professional Dr. Stan Katz; the doctor spent several hours with the accuser too. The assessment made by Katz, was that Jackson had become a regressed 10-year-old and did not fit the profile of a pedophile.[118]

The People v. Jackson trial began in Santa Maria, California, two years after Jackson was originally charged. During this period the singer became dependent on morphine and Demerol, a dependency which he subsequently overcame. He also suffered from stress-related illnesses and severe weight loss, that would alter his appearance. The trial lasted five months, until the end of May 2005, he was acquitted on all counts.

(wikipedia)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Murph!!!!!! die ist nicht gebleicht worden ... er hatte eine seltene Hautkrankheit ;)

Billy Jean war super ....... Thriller (zu seiner Zeit) das geilste Musikvideo ever.
    Viele seiner Songs und Videos waren genial.

[youtube]vNl2Pm9-7Vk[/youtube]

Das war und ist mein absolutes favourite von ihm

LG
    Ela

• Zitat

Billy Jean war super ....... Thriller (zu seiner Zeit) das geilste Musikvideo ever.
    Viele seiner Songs und Videos waren genial.

War zwar auch kein Fan, fand aber Dirty Diana sehr cool. :]

Er hat schon echt was drauf gehabt, das muss man ihm lassen...

Joerg

• who cares?

Wenn man berühmt ist, darf man sich wohl alles erlauben?
    Dann ist es auch cool, wenn er/sie an einer Überdosis kaputt geht.

Das sind die Vorbilder, nach denen sich die Jugendlichen richten. Leider hat halt nicht jeder das Talent wie Michael Jackson. Und anstatt auf der Bühne mit viel Erfolg landen sie dann in der Gosse.
    Und wenn so einer stirbt, wer weint da?

nur meine 2cents

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• ....Hans Albers auch! Nur der versuchte sich nicht mit Chemie und "plastic surgery" zum schwarzen Mann zu machen. :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Die Musik von ihm war damals absolut beeindruckend, als Musiker war ein Top als Mensch ein Flop. Woran das lagt mase ich mir hier nicht an zu beurteilen!

R.I.P Michael Jackson

Ich glaube aber das es für ihn auch eine Art erlösung war. Der bub war doch komplett überfordert die letzten Jahre!!

Scream war auch mein favorit!!

• So genial wie er in sachen Musik war, so daneben war er leider im Leben. Mit den kinder anklagen is so ne sache, aber wenn man das n bisschen verfolgt hat waren da schon seltsame geschichten bei, was für mich nur nach abzokke aussah!! Man ist solange unschuldig bis die Schuld bewiesen is. Ich jedenfalls bin froh das ich ihn 4 mal live gesehen habe. Sowas wirds nicht wieder geben......

mein Senf......

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• genau, du bist da viel zu jung für, du kannst das nicht verstehen!! ;)

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Da werden jetzt ne Menge Leute gaaanz traurig sein, aber eher weil sie noch gaaanz viiieel Geld von ihm zu bekommen haben :P

• Ich bin mit seinen Liedern damals joggen gegangen.Er hat ohne zweifel Musikgeschicht geschrieben.
    Was ich von ihm als Typ halte?Ich wuerde fuer kein Geld der Welt mit ihm tauschen wollen

Also Leute,geben wir ihm ein bisschen respekt!

cheers(auch an dich Murph ;))

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!