Hallo,
leider bin ich im Forum nicht fündig geworden, irgendwie sind alle Bewertungen schlecht ausgefallen. Kann mir jemand ein Hostel in Brisbane empfehlen (möglichst ruhig und sauber) wo er vor kurzem übernachtet hat?
Vielen Dank
Hallo,
leider bin ich im Forum nicht fündig geworden, irgendwie sind alle Bewertungen schlecht ausgefallen. Kann mir jemand ein Hostel in Brisbane empfehlen (möglichst ruhig und sauber) wo er vor kurzem übernachtet hat?
Vielen Dank
"(möglichst ruhig und sauber)"
Bei sowas würde ich eigentlich immer ein YHA empfehlen.
Wir hatten in Brisbane leider das Pech, dass das YHA ausgebucht war und mussten ironischerweise auf das Hostel rechtsgelegen vom YHA ausweichen... Was soll ich sagen? Schon mal all deine Wertgegenstände mit ins Kino genommen? Kurz gefasst, das Personal klaut (natürlich wollten sie die Klamotten nur waschen :D) und ist doof wie Toastbrot - den Namen des Hostels habe ich mir nicht gemerkt, das war es nicht wert.
Wir waren 2007 im Mercure Hotel (gebucht über Reisekatalog), mit Blick über den Fluß.
Auch zu Fuß war man schnell in der Innenstadt von Brisbane, brauchte also kein Auto.
Hotel und Zimmer waren i.O.
Das YHA scheint ganz interessant zu sein allerdings auch recht teuer. Wie siehts mit dem Kookaburra, Aussie Way oder dem Minto aus?
Jemand mal da gewsen?
Hi,
also ich war im Chill Backpackers und kann es nur empfehlen, war aber nicht ganz billig. Ich meine das Hostel gibt es erst 2-3 Jahre und daher ist wirklich alles neu und super sauber. Ist etwas ausserhalb gelegen, zur City braucht man zu Fuß schon ne Weile, aber dafuer hat man seine Ruhe. Falls man ein Auto hat haben die sogar eine verschlossene Tiefgarage dafuer.
Hier der Link Chill
Gruss
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!