12.9.2009 Australia Day in Frankfurt

• Hallo,

wer ist alles am 12.9.2009 in Frankfurt vom Forum aus?

Grüsse,

Thommy

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Hi Thommy,

Harry und ich sind dabei, allerdings erst abends, weil wir vorher noch einen Ausbildungskurs bei der Feuerwehr haben.

Ich werde beim Australia Day einen Vortrag halten, über die Vorbereitung von 4WD Touren durch einsame Gegenden von Oz.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

138 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams! :) 8) :)

• G'day mates,

ich bin auch dabei, klar, muß ich doch noch das Forumstreffen-Video abgeben !
    Außerdem will ich mir Jürgen und Harry nicht entgehen lassen.

Thommy, du hast doch mit deiner SIM-Karte datt Sat-Phone ausprobiert !? Kannste die mal mitbringen damit ich meins auch mal probieren kann, bzw. Du mir dabei hilfst ?

Danke

• Hallo ...

natürlich kommt der OWL-Stammtisch...oder durfte ich Monika jetzt nicht vorweg greifen.
    Sorry Monika, aber wer nicht mal weiß wo der ?? :D ?? liegt, der muss sich auch nicht wundern.

Ich hoffe doch, dass ich noch kommen darf, nach all den Fragen und Antworten meinerseits auf diverse Themen.

See ya...

• Da ich ja in Oz bin kann ich nicht kommen, aber ich war letztes Jahr dabei und kann es allen nur empfehlen :] Ist wirklich schön, so viele neue Oz-Fans zu sehen und ggf. von anderen Treffen bekannte Gesichter. Die Atmosphäre ist sehr nett und auch die Vorträge haben mir letztes Jahr viel Spaß gemacht (denke immer noch oft an den schönen und lustigen Canning-Vortrag :D )

• ja kann ich machen.... aber schreib mir lurz vor her noch ne pn

2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Hallo Susanna,

bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück. Habe Dir und DustyTim eine Mail geschrieben.

Ich werde wohl diesmal über Nacht in FFM bleiben. Bin allerdings noch auf der Suche nach einem nahegelegenen und/oder günstigen Quartier (evtl. ETAP- oder IBIS-Hotel).

Melde Dich mal mal bei mir, wenn Du die heutige eMail gelesen hast.

Sonnige Grüße :)
    Frank

• Hallo,

es gibt wohl so viele die hin gehen vom forum aus schön !!

Macht jeder seinen nichnamen an die kleidung !!

Oder wie erkennen wir uns !! frage an alle !!!

Grüsse,
    Thomas

• Motel One

Hanauer Landstrasse

Zitat

Original von Quokka
    Hallo Susanna,

bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück. Habe Dir und DustyTim eine Mail geschrieben.

Ich werde wohl diesmal über Nacht in FFM bleiben. Bin allerdings noch auf der Suche nach einem nahegelegenen und/oder günstigen Quartier (evtl. ETAP- oder IBIS-Hotel).

Melde Dich mal mal bei mir, wenn Du die heutige eMail gelesen hast.

Sonnige Grüße :)
    Frank

• Hi Pat,

thx 4 the info.

Es geht auch noch günstiger:
    Guckst Du IBIS Frankfurt City West

Ist gerade einmal 3 km entfernt und das EZ kostet zwischen 49 u. 59 EUR; allerdings geht das Frühstück und der Parkplatz extra ;(.
    Naja - einen Bäcker oder ein Café findet man überall. Notfalls gibt's auch noch die Tanke. :D

Frank

Nachtrag:
    Habe via Google Earth noch zwei weitere Unterkünfte (incl. Frühstück) gefunden.
    Beide liegen in FFM-Rödelheim; ungefähr 4 km entfernt von der Zehntscheune.
    Nähere Infos:
    B&B-Pension Garda
    Hotel Aurelia

Vielleicht findet sich auch noch ein Privat-Quartier...

2 Mal editiert, zuletzt von Quokka (23. August 2009 um 15:30)

• Hallo Ihr Lieben,

finde ich super, dass Ihr so zahlreich nach Frankfurt kommt. Wir haben auf der Australia-Day-Seite einige Übernachtungsmöglichkeiten, die in der Nähe sind, zusammengestellt. Näheres hier: http://australien-stammtisch.de/australiaday/u…iten/index.html

Wer hat, könnte doch ein Namesschild mitbringen, auf dem auch der Forumsname eingetragen ist. ich werde am Eingang kreppband und Stift hinterlegen. Da kann dann jeder sein Namensschild selbst schreiben.

Noch eine Bitte: meldet Euch doch über das Onlin-Formular an. Das hilft mir bei der Essens- und Getränkeplanung.

Danke.
    Grüße
    Elvira

• Hey, ich war im Motel one incl Frühstück bei 49€. Auf der anderen Strassenseite ist noch das golden leave.

Naja es gibt auf jeden Fall für unter 50€ ein sauberes Zimmer incl Frühstück. Ob bei Hotel.de, expedia.de oder opodo.de. Du wirst sicherlich was finden.!

Gruss

Pat

• Hi Frank,

Elvira hat ja schon was gepostet.

Wir sind grad im Moment dabei, heraus zu finden, wer bzw. wieviele Leute bereits bei uns bzw. bei Hannes übernachten. Das gilt es noch herauszufinden. Sollte die Wohnung nicht ohnehin schon voll sein, kannst du auf jeden Fall bei Hannes schlafen. Im Moment siehts allerdings schon nach 4 Übernachtungsgästen aus. Wie gesagt, wir klären das noch...

Ansonsten schön mal wieder was von dir zu hören. Warst auch lange nicht mehr hier.

• Hallo Susanna,

da gebe ich Dir Recht.

Mal sehen, ob ich das am 12.9. wieder geradebiegen kann. ;)
    Ich werde mich noch diese Woche endgültig auf der Stammtisch-HP anmelden.
    Freue mich schon auf den Klön-Snack mit Euch und Poolskippy.
    Mal sehen, wer sonst noch so kommt.

Der aus Tralien:
    Ihr könnt ja mal aus dem Flieger winken, wenn ihr über Praunheim kreist.
    Oder mit den Flügeln wackeln :D

Liebe Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!