Hallo zusammen!
Meine Auswanderung plane ich zumindest in meiner Phantasie schon seit meiner Kindheit...nun, nach vielen Jahren (32) in Deutschland, nach Ausbildung, Studium und 4 Jahren Arbeitserfahrung (Marketing) hält mich nichts mehr hier...ich will weg..
Habe so ein kostenloses online Assessment ausgefüllt um meine Chancen in Australien ausloten zu lassen...und tatsächlich hat sich die Migration Agentur aus Australien gemeldet und mir gute Chancen in Aussicht gestellt ein Visum zu erlangen...
Von Natur aus skeptisch bin ich mir nun nicht sicher wie seriös die Agentur ist, daher mal gefragt ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit no borders" gemacht hat??? Im Internet hab ich nichts gefunden...
Könnt ihr mir sonst Agents nennen die erfahrungsgemäß einwandfrei sind?
Auch noch fraglich...online hab ich mal nach Jobs im Marketing-Bereich geguckt...fand aber gar nüscht!!
Kennt ihr vielleicht Jobvermittler....oder...
Wie war es denn bei Euch..nach Visa-Erteilung? Habt ihr da schnell Beschäftigung gefunden? Oder - seufz - hattet ihr schon im Vorfeld Aussicht auf eine Anstellung??
So ohne soziales Netz die ersten 2 Jahre, ich weiß nicht...in meiner Vorstellung schlaf ich schon unter irgendeinem Busch....will wirklich raus aus D hab aber auch Schiss, dass es total im Chaos endet und ich pleite wieder nach D zurückkehren muss...
Über Feedback und Erfahrungsberichte würde ich mich wirklich kugelig freuen...
Liebe Grüße,
C.