Flug von Australien nach Deutschland

• Hallo!
    Ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr in Deutschland und will dringend meine Familie besuchen, am besten zu Weihnachten.
    Ich weiss, das es einige guenstige Fluege von D -> AUS gibt (China Airways...). In die andere Richtung allerdings sieht es nicht so rosig aus und man muss mindestens 1300 Euro zahlen (Quantas, Brisbane -> Muenchen).

Hat jemand eine gut Tipp fuer guenstigere Fluege?
    Und laut eurer Erfahrung, sollte man noch abwarten mit dem Buchen und hoffen, dass es bald auch in die andere Richtung noch ein paar Schnaeppchen gibt oder lieber bald buchen?

Vielen Danke fuer Euren Rat im Voraus!

• Schnaeppchen sind mangelware zur zeit. suche auch nen flug heim. Der guenstigste ist grad mit thai nach frankfurt ab $1868.

internet schauen, webjet travel lastminute.com.au

• Ich kann dir jetzt zwar kein konkretes Schnaeppchen nennen, habe aber einen Tipp, mit dem du einiges sparen koenntest:
    Fluege kurz vor Weihnachten sind immer superteuer, deshalb solltest du bereits Ende November (machen die Kinder und ich) oder erst direkt am 24. oder 25.12. (macht mein Mann) fliegen. Die zweite Moeglichkeit ist vor allem fuer Berufstaetige mit wenig Urlaub interessant. Vergleiche mal die Preise mit Abfluegen zwischen 15.-23.12. und ab 24./25./26.12. Da sind riesige Preisunterschiede, und ich bin mir sicher, dass du, wenn du erst Heiligabend oder am 1. Weihnachtsfeiertag fliegst, noch einen guten Preis bekommen wirst.

Viele Gruesse

Vera

• schon mal in die andere Richtung geschaut? Flüge in die USA sind preiswerter geworden. Vielleicht gibt es Möglichkeiten über Los Angeles oder San Franzisco.
    Wie schon beschrieben ist es aber generell um Weihnachten herum immer teurer, da viele Menschen Ihre Lieben besuchen wollen.

• ich kann da marver nur komplett zustimmen wenn du schon ueber weihnachten fliegen willst dann musst du wirklich schauen 24 25 oder dann direkt am 31.12

viel glueck

stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!