Hallo,
hat vielleicht noch jemand eine Australien Karte für das Tom Tom One zu verkaufen? Würden auch tauschen gegen die Deutschland Version
LG Nini
Hallo,
hat vielleicht noch jemand eine Australien Karte für das Tom Tom One zu verkaufen? Würden auch tauschen gegen die Deutschland Version
LG Nini
70 Euro sind nicht wirklich die Welt im Vergleich zu Flug und Mietwagenkosten. Ich habe vor kurzem direkt per TomTomHome sogar nur 49 Euro bezahlt.
http://www.tomtom.com/products/maps/select.php?D=5&M=253
Gruss
Timothy
Hallo,
Wir haben auch einen TomTom One.
Würde mich interessieren wo Du fündig geworden bist?
Und wie das Kartenmaterial so ist.
Thanks a lot
Wir haben uns die Karte dann doch aus dem Internet runtergeladen, waren so um die 50 €. Anders geht es wohl nicht. Leider ist unserem Navi der Flug nicht gut bekommen, nach dem ganzen Container gepacke war ich scheinbar zu schlusig mit dem Kofferpacken. Wir haben uns dann hier ein neues kaufen müssen, ca 200 $ hat es gekostet, ist also noch verkraftbar und du hast den Vorteil, dass es immer schön bing bing bing macht bei den Blitzampeln.
LG Nini
Schade dass der TomTom es nicht überlebt hat. Wie sieht es mit den Kartendaten aus, könnte man die euch abkaufen?
ZitatOriginal von signor_rossi
Schade dass der TomTom es nicht überlebt hat. Wie sieht es mit den Kartendaten aus, könnte man die euch abkaufen?
leichenschaendung
Was heisst hier Leichenschändung?
Gute Autos werden doch auch ausgeschlachtet...und zu Geld gemacht
ZitatOriginal von signor_rossi
Was heisst hier Leichenschändung?
Gute Autos werden doch auch ausgeschlachtet...und zu Geld gemacht
die smilies hinter meiner bemerkung hast du aber registriert, oder?
Hallo Leute,
also meines Wissens nach ist es nicht möglich Karten Material von einem Gerät auf das andere zu übertragen weil das Kartenmaterial Seriennummer gebunden ist. Es sei denn du hast das Material auf einer SD Karte bekommen dann könnte es gehen. Zumindest ist das die einzige Möglichkeit die auch erlaubt ist
der letzte satz macht deine aussage korrekt
Hallo signor_rossi, wir haben das Tom Tom noch nicht ganz aufgegeben. Es liegt momentan noch zur Not-OP bei einem Bekannten. Ich glaube es ist richtig, dass man das Kartenmaterial nicht einfach übertragen kann. Ich weiss ja nicht wie eilig du es hast, aber mit viel Glück kannst du bei Ebay versuchen ein gebrauchtes Navi mit Aussi Karte zu ersteigern. Ich hatte damals 1-2 gesehen, habe aber leider keine Zeit mehr gehabt zu warten. Ansonsten wäre für dich wahrscheinlich die günstigste Alternative, das alte Navi in D zu verkaufen und hier gleich ein neues zu kaufen. Sollte sich etwa ausgehen.
Liebe Grüße aus Brisbane Nini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!