kostenlos nach Australien telefonieren

• Ich hatte mich bereits gestern, weiter oben im thread, "richtig ausgedrückt".

Aber ist doch schön, so haben wir es beide zwei Mal erklärt und nun sollte es ja recht deutlich sein, wie sie und ihre Freund kostengünstig telefonieren können.

• Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit Australien auf dem Festnetz zu erreichen. Meine Tochter tingelt auch als Backpacker durch das Land und hin und wieder möchte man ja doch einmal mit ihr telefonieren.

Im Moment erreiche ich sie über Skype (Anruf auf ihrem Australischen Handy für 19 Cent die Minute), man hat da ja auch immer einen guten Überlick über die Kosten von hier aus. Was meine Tochter für den Anruf bezahlt kann ich nicht sagen, sie sagt mir immer nur "es ist nicht viel". Sie hat das australische Vodafone Netz.

Meine Tochter hat sich in Australien eine TElefonkarte gekauft, ich weiß aber nciht was für eine, und sie kann uns dort von einer TElefonzelle (die wie sie sagt, auch in der Nähe der Hostels immer zu finden sind) auf dem Festnetz für, ja jetzt weiß ich nicht genau ob in australischen Dollar oder Euro, auf jeden Fall für 3 Cent erreichen.

Das mit dem Skype und der ONline-Nummer habe ich nicht so richtig verstanden. Was müssen wir da machen und was kostet das?

Grüße aus Norddeutschland
    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!