Meine Sister kommt mich mit dem WHV besuchen!

• G'day! Muss mich nur mal kurz oeffentlich freuen!!! :D

Meine Schwester hat sich entschieden, mich mal besuchen zu kommen. Ich habe Ihr ein WHV und Flug besorgt und kommt sie am 22. Oktober 2009 hier an!!! :] :] :]

Ich lebe seit 1997 hier mit einer 2jaehrigen Unterbrechung und das ist das erste Mal, dass mich ein Familienmitglied besuchen kommt!!! 8)

Ich freu mich tierisch (Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude ;)).

Mel

• Ui ui ui ui ui. Der erste (Familien)Besuch. Wie spannend.

Ich freu mich fuer dich.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Da freue ich mich mit Dir, Mel. Meine Lieblingsschwaegerin kommt im November fuer 4 Wochen. Da freuen wir uns auch schon drauf, obwohl wir uns vor 2 Jahren in Deutschland gesehen haben.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Mel,

das ist ja prima! Viel Spass zusammen!

Bei mir gilt: Ich wohne hier seit 2001 ununterbrochen und freue mich sehr, dass noch kein Familienmitglied zu Besuch gekommen ist :D :D :D :D :D :D

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (21. September 2009 um 09:00)

• Wie schoen fuer Dich ! Dann mal viel Spass als Gastgeberin und Tourguide :]

Ich bin selbst gerade mal 6 Monate hier und habe schon "Buchungen" von meinen Eltern fuer 3 Monate im deutschen Winter, 3 Wochen Bruder im Februar und WHV meiner ganz lieben Freundin ab April 2010. So darf das gerne weitergehen, ich liebe Besuch von Zuhause !! (Auch wenn nicht Jedemann hier im Forum mit der Meinung konform geht.. :D)

Have fun,
    Stine

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Hi Mel,

super, das freut mich, dass es nun endlich mal mit einem schwesterlichen Besuch klappt!

Genieße auch die Vorfreude!

liebe Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Thanks guys!!! :]

Ich bin eigentlich auch recht froh, dass mich noch keiner Besuch hat. :P Aber meine Schwester hatte ein schwere Zeit hinter sich und ich hoffe einfach, dass sie endlich mal zur Ruhe kommt.

Ausserdem ist es schon praktisch, wenn ich mich nach der Arbeit nicht um den Haushalt kuemmern muss. ;)

Mal schaun, ob ich naechstes Jahr unpaid leave bekommen kann. Ansonsten muss sie halt mit ein paar anderen WHVlern rumziehen. Leider hat sie keinen Fuehrerschein und da ich ja in JWD wohne, wird das alles nicht so einfach. Aber erstmal kommt sie her und wir koennen Weihnachten und Sylvester zusammen feiern! :]

• Hi, Mel, biste schon auf dem Weg zum Flughafen? Oder hat der Flieger wirklich Verspätung?

Wir wünschen Euch ne tolle Zeit, das werden bestimmt ganz aufregende 12 Monate, nicht nur für sie ;). Hoffe, wir machen dann bald mal n Barbie oder sowas zusammen. Auf jeden Fall hast du ihr ja ein kuschliges "Nest" bereitet, ich bin mir sicher, dass sie es genießen wird, mal wieder bemuttert zu werden.

Liebe Grüße vorab, ich lern sie ja bald kennen. Fahrt vorsichtig!!! 8)

• Hallo,
    mein Bruder hat auch mal einpaar Monate in Dayboro gewohnt.... genau zu der Zeit als ich ihn besucht habe. Ich fand es aber ganz nett da!War aber auch nur für 2 Wochen da! Da gab es die besten Pommes von ganz Australien! Für nur 5 AUD einen Berg Pommes und Fisch (hat für 3 Pers. gereicht)!!! Ist nun aber auch 6 Jahre her.
    Wünsche Dir und Deiner Schwester eine tolle Zeit!
    Viele Grüße
    Denise

Visa: 175er CSL
    Eingereicht: 12.05.2008
    CO: 22.05.2009
    PR: 03.07.2009

• Wir hatten in Berlin mal 13 Besuche in einem Jahr!! 8o 8o

Alles zwischen 2 Tagen und drei Wochen lang, Freunde und Verwandte.

Dann haben wir unsere Identität geändert.. 8)

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (22. Oktober 2009 um 05:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!