Suche Arbeitgebersponsorship Friseur

• Hi Leute,

vielleicht kann uns jemand weiter helfen.Wir haben nun schon seit 8 Wochen unser State
    Sponsor Ship für WA und dachten nun unseren CO zu bekommen,aber nun kam die neue
    Rangliste zu Bearbeitung des Visaantrages. 8oJetzt bleibt uns nur noch die Möglichkeit einen Arbeitgeber-Sponsor zu finden.Nun mein Aufruf an Euch (bin 41 Jahre,Friseurmeister und seit 23 Jahren in meinem Beruf tätig )wer kann mir in meiner Sache weiter helfen in Perth einen Arbeitgeber-Sponsor zu finden oder zu vermitteln. :]
    Ich wäre sooooo dankbar über Eure Mithilfe. :D

Cheers Jacqueline

26.08.08 - Antrag: permanet Visa 175
    06.04.09 - Antrag: State Spondorship WA
    05.08.09 - Satesponorship bestätigt
    03.12.09 - Antrag: Arbeitgebersponsorship
    01.03.10 - CO bekommen
    05.03.10 - Visa granted

• Hallo

Ich weiss nicht ob's hilft. Kenne da eine Deutsche Friseurmeisterin in Perth.
    Lass mir immer die Haare dort schneiden wenn ich in Perth bin.

Sie wird dir bestimmt weiterhelfen koennen.

*******Adresse entfernt von matzi ********

Einmal editiert, zuletzt von Laribo (27. September 2009 um 02:34)

• Das ist eine Adresse in Perth, UK.

Lass Dich nicht veraeppeln, Jacqueline. Schau doch mal in den gelben Seiten von Perth nach Friseur-Salons und schreibe diese an. Ob das aber viel bringt, weiss ich nicht. Am besten nach Perth kommen und bei den Salons vorstellig werden.

Good Luck

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna
    Das ist eine Adresse in Perth, UK.

Lass Dich nicht veraeppeln, Jacqueline. Schau doch mal in den gelben Seiten von Perth nach Friseur-Salons und schreibe diese an. Ob das aber viel bringt, weiss ich nicht. Am besten nach Perth kommen und bei den Salons vorstellig werden.

Good Luck

Gruesse
    Gitte

Auch erstaunlich, dass Laribo neben dieser unsinnigen Antwort nicht auch noch gleich 5 Links zur Infobahn und "Noborders" eingefuegt hat.

Christian

• Hi Gitte,

danke noch mal für den Tip das die Adresse in UK liegt.Mit den Gelbenseiten
    hast du recht,da was zu finden wäre ein schwieriges Unterfangen.
    Mit meinem Aufruf hatte ich ein bischen gehofft,daß sich hier jemand
    meldet der eine Friseurin sucht.Habe bei Seek einige Stellenangebote
    angeschaut und mal sehen was sich da machen lässt.Die letzte
    Möglichkeit wird dann wohl sein, selber vor Ort sich vorzustellen.

Cheers Jacqueline

26.08.08 - Antrag: permanet Visa 175
    06.04.09 - Antrag: State Spondorship WA
    05.08.09 - Satesponorship bestätigt
    03.12.09 - Antrag: Arbeitgebersponsorship
    01.03.10 - CO bekommen
    05.03.10 - Visa granted

• Hello,
    Ist es nicht so dass ein AG nur 'sponsor' kann wenn er keine lokalen Leute bekommt. Meist du dass es in Perth keine Friseure gibt?
    Auch wuerde ich nie fuer einen bestimmten AG alle Zelte abbrechen. Denn wenn du ein Argument hast und weg willst musste aus dem Land heraus.
    PR oder nichts.
    Meine 2.5 cents

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    Hello,
    Ist es nicht so dass ein AG nur 'sponsor' kann wenn er keine lokalen Leute bekommt. Meist du dass es in Perth keine Friseure gibt?
    Auch wuerde ich nie fuer einen bestimmten AG alle Zelte abbrechen. Denn wenn du ein Argument hast und weg willst musste aus dem Land heraus.
    PR oder nichts.
    Meine 2.5 cents

Labour Market Testing gibt es nicht mehr. Man muss nicht nachweisen, dass es keine lokalen Leute gibt.
    Der Beruf des Frisörs wird von WA gesponsert, also gibt es Bedarf, auch in Perth.
    Letztlich, Arbeitgeber können auch für PR sponsern. :D

P.S: Das vom ****brocken eingedeutschte Wort"Argument" ist ja wohl der Knaller. Ein Argument haben............ mmuuuuuuuuhahahhhhahahahaaaaaaaaaaaaaa

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (28. September 2009 um 04:15)

• Hannes Chickenwings,

irgendwie glaube ich "you're one slice short of a sandwich" :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von Germanwings
    Pass mal auf dass es hier kein Argument gibt :D :D

Womöglich noch eines ohne wirkliche Argumente...pruuust^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!