sehr schöne Unterkunft norhern Perth

• Hallo
    für alle die evtl. nach Perth kommen wollen und eine Long-Stay Unterkunft für den ersten Start oder einfach nur Holiday machen wollen kann ich die
    http://www.rent-a-home.com.au/home/property/…ropertyid=13112
    wirklich empfehlen.
    Sehr sauber und super geräumig. Wir sind mit 4 Personen dort für unsere ersten 4 Wochen gewesen und es hat uns wirklich an nichts gefehlt.
    Kaffeemaschine, Spül und Wachmachiene, Handtücher, Internet, ect. eben alles was gebraucht wird. Wir haben nichts vermisst.

Uns hat es sehr gut gefallen und vielleicht kann es den einen oder anderen auch einen ersten guten Start in Australien geben, Wir hatten uns Wochen vor unserer Einwanderung schon Sorgen gemacht wo wir für die erste Zeit wohnen sollten, da die Häusersuche auch nicht zu unterschätzen ist. Zumal die Häuser teilweise total versifft und vergammelt sind.( was man oft auf den Bildern gar nicht sieht)Von Deutschland aus was zu mieten ist fast unmöglich. Da sind die Longstays- Unterkünfte schon ein idealler Einstieg.
    Wir waren sehr froh gerade dort gewesen zu sein.

• Danke für den Tipp Wolkenwalker!

Wie geht es euch sonst so in der neuen Heimat? Habt ihr euch schon eingelebt, Job gefunden, Haus gekauft? Erzähl mal ein bißchen, würde mich echt interessieren...

lg

• Zitat

Original von 0013klbe
    Danke für den Tipp Wolkenwalker!

Wie geht es euch sonst so in der neuen Heimat? Habt ihr euch schon eingelebt, Job gefunden, Haus gekauft? Erzähl mal ein bißchen, würde mich echt interessieren...

lg

Ich versuche mal am Sonntag meinen ersten Bericht hier ins Forum zu stellen. Aber ehrlich gesagt kommt erst jetzt die Zeit in der wir uns puddelwohl fühlen, nach den ganzen Besorgungen und sonstige Sachen die erledigt werden mussten. Die Kinder sind in der Schule ect.

Grüsse Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!