Ich fühl mich gut, weil...

• Zitat

Original von daluk
    ...es ganz nach einem langweiligen Abend vor der Glotze aussah und sich dann unerwarteter Weise in eine Lehrstunde der Sonderklasse mit meinem Ngabba entwickelt hat.

was ist [SIZE=16]Ngabba ???[/SIZE] ?(

sorry fürs schon wieder doof fragen :)

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• ............... mein altes Laptop nach 1 1/2 Jahren plötzlich aus dem Koma erwacht ist und ich so an meine alten Bilder komme und ich endlich alles sortieren kann.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    ............... mein altes Laptop nach 1 1/2 Jahren plötzlich aus dem Koma erwacht ist und ich so an meine alten Bilder komme und ich endlich alles sortieren kann.
    Gruss Anne

DAS hört sich genau nach dem an, was ich zwecks Fotos retten dringend brauche!!! :] es dürfte gern auch gleich heute sein ;)

Wie hast du das gemacht/ gemerkt, das er plötzlich wieder geht ?(

• Zitat

Original von Jessie
    DAS hört sich genau nach dem an, was ich zwecks Fotos retten dringend brauche!!! :] es dürfte gern auch gleich heute sein ;)

Moin Jessie,
    notfalls hilfst Deinem Glück etwas nach:
    Also bau die Festplatte aus dem Notebook aus und steck sie in einen anderen Rechner (geht mit Adapterkabeln auch mit einem normalen Desktop-PC).
    Wenn wenigstens die Festplatte noch läuft, kannst du jetzt alle Daten auslesen und auf den anderen Rechner rüberkopieren.

• Ich hab die alte Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut und nutze sie jetzt hauptsächlich für Sicherungskopien von Fotos udgl.

Beim Recherchieren was das "alte" Notebook bloß haben könnte, bin ich auf erstaunlich viele Leidensgenossen gestoßen, die den selben Fehler nach fast exakt der selben Laufzeit hatten. Da wird doch nicht jemand extra einen Fehler eingebaut haben.... :rolleyes: Acer shame on you...

• Zitat

Original von cbk

Moin Jessie,
    notfalls hilfst Deinem Glück etwas nach:
    Also bau die Festplatte aus dem Notebook aus und steck sie in einen anderen Rechner (geht mit Adapterkabeln auch mit einem normalen Desktop-PC).
    Wenn wenigstens die Festplatte noch läuft, kannst du jetzt alle Daten auslesen und auf den anderen Rechner rüberkopieren.

8o allein bei dem Gedanken zittern mir die Hände so sehr, das ich jemanden brauch, der mir Händchen hält....

Hilfe bitte :)

Mein technisches Halbwissen sagt mir allerdings, die Festplatte läuft nicht. Er geht an, aber läuft nicht hoch. Kann sowas eigentlich auch verstauben oder sonstwie durch Staub an der Funktion gehindert werden?

@ cbk: Ok, ich bin jetzt ZU neugierig und bewaffne mich nachher mal mit einem Schraubendreher! Du bist Schuld :D

@0013klbe: ist ein Targa... und hat vorher auch schon rumgezickt, allerdings hatte ich Stunden bevor er aufgab mangels anderer Möglichkeiten noch einen grossen Schwung Fotos aufgespielt. ;(

back to topic: ich fühl mich gut, weil durch eure Posts meine Hoffnung auf Laptop Rettung wiederbelebt wurde :]

• Zitat

Original von Jessie

8o allein bei dem Gedanken zittern mir die Hände so sehr, das ich jemanden brauch, der mir Händchen hält....

Warum denn? Kaputt ist er ja schon :D Was soll da noch passieren =) ;)

• Huhu,

koennte es sein das Du durch das hochladen der letzten Photo's Deinen Speicherplatz gesprengt hast? Wenn die Festplatte naemlich voll ist, geht meist nix mehr!
    Nicht sicher wie man so etwas behebt, aber es gibt bestimmt Anleitungen im Internetz ;)

Viel Glueck!!!!

Yvonne

• Zitat

Original von 0013klbe
    Warum denn? Kaputt ist er ja schon :D Was soll da noch passieren =) ;)

Kaputt, kaputter, am kaputtesten?!

cbk: Targa Traveller 1561 X2

muss ich für die Festplatte die HDD Door aufmachen? Nicht hauen, ich bin doch blond (aber willens) ;)

@ Yvonne: 8o gut möglich, die war eh recht voll.

;( ich mag doch nur die Fotos wieder haben, den Rest hatte ich vorher gesichert.

• Also:
    Gemacht hab ich garnix,wollte ihn zur Reparatur bringen und hab ihn einfach mal angeschmissen vorher.Und nun läuft er einfach wieder.
    Jessie, bei meinem war es genau so,er fuhr nicht mehr hoch.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• HDD-door hört sich sehr gut an. Uffmache ! Dann die Platte rausnehmen. Wenn sie nicht will, Foto machen und hier reinstellen. Alles wird gut !

HDD = hard disk drive

• unser katalog fuer die reisesaison 2012 heute nacht fertiggestellt wurde. 600 seiten koennen ab zum drucker und ab jetzt kann fuer uns die eigene campersaison starten :]

• ..... ich gestern erfahren habe, dass ich von meinem Arbeitgeber die Fortbildung für's nächste Jahr bewilligt bekommen habe und somit ab Mai 2012 in ruhigeren "Gewässern" schwimmen darf.
    Juchhuuuuuuu , Land in Sicht :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von lexini (18. Mai 2011 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!