Auswanderungsgeschichten für das Deutsche Fernsehen

• Hallo alle zusammen,

wir suchen Leute/Familien die nach Australien auswandern und sich gerne von einem Kamerateam begleiten lassen möchten.

Mein Partner arbeitet unter anderem für das Deutsche Fernsehen.

Auch wenn Ihr interessante Geschichten über Deutsche in Australien erzählen könnt, meldet Euch.
    Evtl. können wir die Story in das Deutsche TV bringen.

Meine Email-Adresse: Trixibelle2000@aol.com

Freue mich auf Eure Zuschriften.

Gruß
    Mascha

Einmal editiert, zuletzt von Buschwalk (26. Dezember 2009 um 04:58)

• Ist das Thema noch nicht genug durchgekaut? Gibt es wirklich noch Leute in Deutschland, die sich das ansehen??? ?(

• Hallo Mascha,
    sind das etwa doch echte Auswanderer, die da gefilmt werden?
    Mir kommt es immer so vor als wären es irgendwelche Amateur-Schauspieler die eine vorher geschriebene Story vor der Kamera laienhaft darbringen sollen.
    Ein paar Bilder vom betreffenden Land gemischt mit Studioaufnahmen...

Kein Kompliment für's Dt.Fernsehen, sorry.

aber vielleicht gibt es ja auch gut gemachte, ehrliche Reportagen und ich habe bisher nur immer die falschen gesehen ?
    Wer weiß?
    Gruß,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• chippie,
    ich haette kein Problem wenn es um eine serioeuse Berichterstattung gehen wuerde.
    Wo meine Familie und ich NICHT anders dargestellt werden wuerden als es in Wirklichkeit ist.

Ich arbeite als executive headchef in einem resort aehnlichen Bootclub in SA.Wenn ich aus der Kueche komme,MUSS ich auf eine 2.8 mill.$ yacht schaun.Wie schrecklich........

Was aber alles schon derart verdreht wurde.....

regards

Breadrock

• Zitat

Original von chippie
    Na, also was soll man denn da noch sagen !!???
    "Mein Mann arbeitet unter anderem fürs DEUTSCHE FERNSEHEN"
    Wíe ? RTL,ARD;SAT1, KABEL1 ....uswuswusw
    Also ihr ausreisewilligen Deutschen , lasst euch mal diese Angebot nicht entgehen..........

nene - SAT 1, K 1 und RTL sind von den besitzverhaeltnissen keine deutschen sender ;)

aber da gibt´s ja noch die deutsche welle :D

• Murph,
    wohl eher die Brotkanten und die coopersflaschen.

Bei uns in Herrsching am Ammersee wurde mal eine Familie gefilmt,die nach Spanien ging.
    Irgendwelche Hauszsenen wurden so 10 mal gedreht.Die Spanienlehrerin sagte dass sei mucho loco gewesen..

Koennt ihr Euch vorstellen,wie unsere lieber murph 10 carton xxxx lehren muss?
    Jedesmal wenn er wieder nicht den richtigen entspannten Gesichtausdruck beim Betrachten seiner Funnelwebs hatte?
    Ich schon,fragt sich nur ob die Produktionsfirma das Bier zahlen wuerde :D

regards
    ich

• Zitat

Original von breadrock

Koennt ihr Euch vorstellen,wie unsere lieber murph 10 carton xxxx lehren muss?

Wenn schon LEEREN, bin doch kein Lehrer du Oberlehrer.

Das XXXX Bier ist nur was für die QLD'er, hier an der Zentralküste trinkt man Toohey News, VB oder auch mal Coopers.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (7. Januar 2010 um 10:23)

• Zumindest drehen die Production Companys nun gar kräftig an der niveau schraube. Dummbeutelige blondchen als "Auswanderer" nach Las Vegas, oder doch nur fürn foto-shooting.... hehe, oder auch doll der Kölner der nach Monaco"ausgewandert" ist ( der Millionär der sone modemarke verkloppt hat)
    Oder letztens der "Konsul" Weyer.
    Klar sowas zieht beim randgruppenpublikum.....
    Und die B-und C Promis freuen sich wenn ihre geliftete Visage mal wieder inner glotze zu sehen ist.
    Beliebeig austauschbar wären die stories mit anderen Programmformaten des randschichten TV´s...

Prost

Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!