ZitatOriginal von Outbackrider die frage ist wirklich ernst gemeint, daher bitte nicht mit "man muss es selbst erlebt haben" antworten. es interessiert mich wirklich
Zitatich denke, das kann man nur nachvollziehen, wenn man es selbst gemacht hat
ZitatDie Strecke würde ich nicht mit einem Kleinkind machen, da gibt es wesentlich besser geeignete Bereiche, die auch abgelegen sind, wo aber das Durchschnittsalter nicht ganz so hoch ist, und der Lütte zumindest eine geringfügige Chance hat, auch mal Spielkameraden zu treffen.
ne, ich schrieb ja im schulalter - weil wir dann erstens sowieso im august fahren muessten, wodurch die winterflucht aus deutschland erstmal ein ende hat und weil er dann mit 7 oder 8 entweder so drauf ist, dass es ihm gefallen wuerde oder eben nicht. wird man sehen...vielleicht ist sie bis dahin auch nicht mehr befahrbar, who knows...
ZitatSo und nun zu den Argumenten, warum man das machen sollte: - jeden Abend Lagerfeuer, - hinter jeder Düne eine neue Welt - der Sternenhimmel: unbezahlbar - unglaubliche Ruhe - Sonnenaufgänge und untergänge ganz für einen alleine.
DAS sind ganz sicher argumente (also nach meinem geschmack ausser dem lagerfeuer...)
dann warte ich mal auf den aufruf, der so zirka 2014 folgen kann. bis dahin 2010 und 2012 noch 2X durch etwas dichter besiedeltes gebiet