IELTS Test Vorbereitungsbücher zum Verkauf

• Hallo,

der IELTS Test ist bestanden und nun würde ich die Bücher verkaufen.

New Insight into IELTS mit Audio CD
    Workbook with answers
    New Insight into IELTS offers comprehensive preparation and practice for IELTS. New Insight into IELTS Workbook with answers provides further practice in the skills and language covered in New Insight into IELTS Student's book. The Workbook also uses the Cambridge Learner Corpus to give students an insight into the common errors made by IELTS candidates in the Writing paper as well as expanding their knowledge of vocabulary in key topic areas. Students will also find here a full IELTS practice test with Listening and Speaking papers and Reading and Writing papers for both the Academic and the General Training modules.

und

New Insight into IELTS (mit Bleistiftnotizen)
    Student`s Bock with answers
    Die vollständig überarbeitete Neuausgabe des Klassikers Insight into IELTS präsentiert sich mit neuen Inhalten und überarbeitetem Layout. Der nach papers geordnete Kurs bietet umfassende Vorbereitung sowohl auf die einzelnen papers als auch auf alle im Test vorkommen Aufgabentypen. Nach und nach werden Sprach- und Prüfungsfertigkeiten sowie Techniken zur effektiven Bearbeitung der Testbögen aufgebaut. Geeignet für Lernende, deren sprachliches Niveau Band 6 (CEF B2/ C1) entspricht, sowohl für Academic als auch General Training module.
    * Detaillierte Einführung in die IELTS-Prüfung.
    * Authentische Vorbereitung durch regelmäßige test type exercises im Stil der Prüfung sowie eine komplette IELTS-Prüfung von Cambridge ESOL.
    * Durch ausführlichen Lösungsteil sowohl für den Einsatz im Unterricht als auch zum Selbstlernen geeignet.
    * Das Workbook macht unter Verwendung des Cambridge Learner Corpus auf häufig gemachte Fehler aufmerksam und zeigt, wie man sie vermeidet.

Würde die Bücher für 20 Euro zusammen verkaufen + Porto (dazu gibts noch ein paar Hefte in Englisch).

Viele Grüsse
    Eulchen

• hi du, hast du die bücher noch zum verkauf? ich bin zwar von der schweiz, kann aber eine deutsche adresse einer kollegin angeben, damites nicht kompliziert wird.
    vielen dank für deine antwort
    nathalie

• Notfalls habe ich auch noch paar Bücher/Hefte.
    Bei interesse bitte melden per PM.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hey :)

Dann schließe ich mich mal an ....
    Habe auch noch sehr gutes Lernmaterial für den IELTS, bei bedarf einfach melden ;)

Market Leader, Practice File+ CD

Cutting EDGE (pre-intermediate) student`s book with mini-dictionary + CD and video

Cutting EDGE (pre - intermediate) Workbook

Market Leader (elementary buisness english) Course book

Official IELTS Practice Materials + CD (Updated September 2007)

Essential Grammar in Use (cambridge)

Cheers
    sox

Einmal editiert, zuletzt von sox (16. März 2010 um 21:45)

• Da häng ich mich mal dran. Habe nun endlich auch ein paar IELTS Bücher über. Alle sind mit CD(s) und für General und Academic module. Bei mir hat's im zweiten Versuch für einen 8er Score gereicht.

Barron's IELTS (mein Favorit) - ISBN 0764179357
    Versandkosten: EUR 1,40
    EUR 10

Step Up to IELTS Self-Study Student's Book- ISBN 0521532981
    Versandkosten: EUR 0,85
    EUR 7,00

Cambridge, Action Plan for IELTS - ISBN 0521615305
    EUR 7,00

Cambridge IELTS 4 - ISBN 312534185X
    EUR 9,00

MACMILLAN, IELTS Testbuilder - ISBN 1405014040
    EUR 15,00

Alle zusammen für 45 incl. Versand. (außerhalb Dtl. ggf. mehr)

• gratulation zur bestandenen 8..wars für academic? das möchte ich auch sehr gerne erreichen...
    hmmm das step up do ielts hab ich schon, aber da mein freund ja auch noch lernen muss, und wir nicht zusammen wohnen, ist er sicher froh so ein buch zu besitzen. Hast du "nur" mit diesen büchern gelernt? wie waren deine kenntnisse vorher? wie lange hast du gelernt bevor du an die prüfung gegangen bist? ich meld mich nochmals wegen den büchern, ich geb dir eine deutsche adresse einer kollegin an, die wird dir dann auch das geld überweisen, muss zuerst sie fragen ob sie einverstanden ist und mein freund..wäre aber toll wenn du schon mal meine fragen beantworten könntest:) vielen dank
    nathy

• Moinsen Mongobaer,
    wenn Du noch was von den Buechern abzugeben hast waer ich dran interessiert. Komme auch aus Nuernberg, waer also recht einfach zu haendeln das ganze.
    Gruesse vom Wombat Wacker

• Hallo Nathy, Wombat,

erst mal die schlecht Nachricht. Die Bücher sind schon weg. Vor euch hatte sich noch jemand per eMail gemeldet und direkt alle "gebucht". Sorry ...

Die Fragen will ich allerdings trotzdem beantworten. Ich musste glücklicherweise "nur" den general test machen. Aber alle Bücher haben Aufgaben für beide Tests insofern hat's gepasst. Und Listening und speaking sind ja sowieso identisch. Mein Lieblingsbuch war wie schon geschrieben der "Barron's". Hier wurde alles schon step-by-step erklärt und man wurde systematisch an die Aufgaben rangeführt.

Über den 8er score hab ich mich auch wahnsinnig gefreut und nie damit gerechnet. Ich hatte L8 / R9 / W7 / S7. Hab den Test 2x machen müssen, weil mir beim ersten Mal 0.5 Punkte beim speaking gefehlt haben (brauchte in allen Modulen min 7). Gelernt hab ich nur mit diesen Büchern und fand mich damit sehr gut aufgehoben.
    Es ist sehr viel wert, wenn man weiß, welche Art Fragen kommen können und wie z.B. der essay beim writing aufgebaut sein muss. Auch beim Listening hat's sehr viel gebracht. Beim ersten Selbsttest mit den CDs aus den Büchern hab ich voll versagt und kaum was verstanden aber Übung macht hier wirklich den Meister und beim richtigen Test hatte ich dann auch 8 Punkte (7.5 beim ersten).

Mein generellen Vorkenntnisse waren nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut. Ich mag Englisch, es fällt mir nicht wirklich schwer aber bin kein Crack und hab ein Kopp wie ein Sieb. Ich lese aus Interesse jeden Tag die Google-News von Australien. Das hat für's reading & writing viel gebracht. Ansonsten muss ich beruflich fast ausschließlich in Englisch kommunizieren (per eMail) aber das bringt für den Test nicht so viel, da man hier eher Slang schreibt und beim Test kommt es auf Qualität und Sprachvielfalt an (zumindest wenn man einen 7er score braucht). Ohne die Bücher und ohne Lernen wäre ich mMn vielleicht auf einen 5er-6er Schnitt gekommen. Wie gesagt, es macht echt viel aus, wenn man weiß, was überhaupt kommen kann (Art der Fragen, Themen der recordings, Fragen beim Speaking ....) und wie man rangeht.
    Ansonsten hab ich noch das kostenlose Online-Training vom British-Council gemacht ("Road to IELTS") und auf der Seite http://www.ielts-blog.com finden sich interessante Tipps und besonders der Bereich "recent exams" ist hilfreich. Hier geben frische Prüflinge die Fragen bekannt, die sie gestellt bekommen haben. Da kann man gut testen, was einem dazu einfällt.

Angefangen zu lernen hab ich 4 Wochen vor den Tests. Jeden Abend zwischen 45 und 60min und 1 Woche vor dem Test dann intensiver (2-4h tgl.). Das hat auch gut gepasst.
    Wichtig ist, dass man sich nicht vor den Modulen drückt, wo man Probleme hat. Ich hatte Panik vorm speaking & writing. Speaking wegen mangelnder Praxis und writing wegen timing (60min sind echt knapp (für mich)). Beim ersten Mal hab ich beide parts beim Lernen elegant vernachlässigt und den Weg des geringsten Widerstandes genommen ... und prompt im speaking "versagt". Speaking lässt sich allerdings auch schwer üben, wenn man keinen native speaker zur Hand hat, der einen verbessert.
    Beim zweiten mal hab ich diese beiden Module intensiver gepaukt und reading und listening dann so gut wie gar nicht, da ich beim ersten Mal schon 9 und 7.5 hatte. Hat geklappt und ich bin jetzt noch superfroh darüber.

Falls die Bücher doch wieder verfügbar sind, melde ich mich natürlich.

Gruß
    Uli

• Hallo zusammen,

möchte dafür kein eigenes Thema aufmachen.
    Wer von euch hat denn den IELTS in Mannheim gemacht? Wo findet der denn in Mannheim statt?

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße,
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!