Preisvergleich Mietwagen

• Hallo,

Ich habe nach langer Internet-Rechereche folgende Website gefunden: Mietwagen Australien. Ich schätze diese Website seriös ein. Ein kostenloser Preisvergleich über alle Mietwagenanbieter vor Ort ist möglich. Hat vllt. jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Website oder kennt eine andere?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Lola

• Dieses Thema beschäftigt uns gerade ,
    schade das es keine Hinweise gibt , wie
    günstig ein Mietwagen ist .
    Ein Angebot haben wir gefunden , das für
    15 Tage alles inklusiv hat und bei 585 Euro
    liegt für einen Hyunda Tucson .
    Sieht man andere Anbieter , liegen die
    Preise deutlich höher .
    Wir wollen in und um Adelaide mobil sein ,
    daher ein Mietwagen .
    Vielleicht hat noch jemand den ein oder anderen
    Hinweis für uns .

KIB-Paar

• ich denke die webseite von themen starter is zu teuer.

vroomvroom is meines wissen billiger.
    was auch helfen kan.
    bei zumbeispiel Hertz eine gratis kundenkarte( club 1) beantragen ausdrucken und so mit ihren mitglied nummer einen preis suchen.
    ich fand ein preis der gunstiger war als bei einen brooker.

• Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Mietwagen .
    Günstige Angebote fanden wir bei vroomvroomvroom ,
    allerdings sind verschiedene Dinge nicht versichert und
    wir konnten nicht erkennen , wie teuer es wird , wenn
    wir dafür eine Versicherung abschließen .
    Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu .

KIB-Paar

• Ich habe mein Auto jetzt über Quantas zusammen mit meinem Flug gebucht.
    Nissan X-trail für 21 Tage mit Standard-Versicherung für 1100 Austral-Dollar.
    Gestellt wird der Wagen von Avis.

Viele Grüsse

• Ich kan nicht verstehen das man fur ( bei Hertz) etwa 32aud am tag auf die all inclusive versicherung verzichtet. da hat man €0 selbstbeteiligung.
    wen man nur die standard versicherung nimt werden bis Aud 7500 abgebucht von kreditkarte( die sind dan erstmal ECHT WEG) wen niks passieert bekomt man die wieder nach ein par wochen /monate und dan nog auf einen moment das der wechselkurs schlecht ist. und wen man dan mehr als ein fahrzeug mieten wurde ?? meine krditkarte hat nicht ausreichend um dan 2 oder 3 mal diesen betrag abbuchen zulassen und dan noch urlaub zu nehmen.
    bei volkasko mus man lediglich einen bond von 250aud sicher stellen auf das kreditkartenkonto, wird NICHT ABGEBUCHT, man kan es nicht ausgeben aber man hat auch keine kosten dafur.

was machen dan 21x32aud im gesamt pakket von die ganze Australien reise wen man weiss das man doch viel entspanter herum fahrt.
    gruss Walter

• Zitat

Original von swagmanneke
    Ich kan nicht verstehen das man fur ( bei Hertz) etwa 32aud am tag auf die all inclusive versicherung verzichtet. da hat man €0 selbstbeteiligung.

bei volkasko mus man lediglich einen bond von 250aud sicher stellen auf das kreditkartenkonto, wird NICHT ABGEBUCHT, man kan es nicht ausgeben aber man hat auch keine kosten dafur.

was machen dan 21x32aud im gesamt pakket von die ganze Australien reise wen man weiss das man doch viel entspanter herum fahrt.
    gruss Walter

Das sind auch Gedanken die mich beschäftigen , wenn es gut geht hatte man Glück ,
    aber wehe es passiert was . Das bei der Standardversicherung die Kaution abgebucht
    wird , wusste ich jetzt nicht . Da muss ich meinem Übersetzung eine Abmahnung geben,
    weil er das nicht gelesen hat .
    Vermutlich werde ich wohl in Deutschland ein Wagen mieten , um all den Dingen aus dem Weg zu gehen und dafür etwas mehr zu bezahlen .

KIB-Paar

• Zitat

Original von swagmanneke

Diese 21x32A$ machen zwei eher fürstliche Abende mit Nachtessen und Entertainment zu Zweit aus, falls wie üblich nichts passiert. ;)

Die 7500$ Kaution werden bei den meisten Camper-Vermietern von der KK abgebucht. Falls nichts passiert, kriegt man die bei halbwegs seriösen Vermietern gleich während der Fahrzeugrückgabe wieder gutgeschrieben.
    Aber gelten solche Beträge und Vorgehen wirklich auch für normale Mietwagen? ?(

Jedenfalls wird mein eigener Fahrstil auf keinen Fall durch die Versicherungsdeckung beeinflusst: Unfallvermeidung hat immer und überall oberste Priorität!

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Bluey

mit das abbuchen genau ziffern fur pkw habe ich nicht deswegen habe ich heschriebenBIS[U] 7500aud.

und weil wir nachstes jahr sowieso mehr als 1 mietwagen brauchen, solte ich da schon ne sehr hohe limit haben .

2 wochen zuruck mietwagen bei Hertz in Tenerife abgegeben (freitag morgen) dienstag19-10 war die kaution noch nicht freigegeben, allerdings auch nicht abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!