Hallo zusammen,
wir haben endlich unseren ersten Australien Trip im Oktober festgemacht und können uns jetzt so richtig in die Planung stürzen und in die Vorfreude reinsteigern.:-)
Wir Werden von Alice Springs in Cairns ankommen, wollen dann 3 Nächte in Cairns bleiben und dann einen Camper nehmen um in 14 Tagen von Cairns nach Brisbane zu fahren.
Dabei würden wir gerne (um Zeit zu sparen für andere Orte mit dem Camper) noch eine Tagestour von Cairns aus machen. Jetzt die Frage:
Ist es einfacher, sinnvoller, schöner, besser (was auch immer:-)) eine Tagestour zum Cape Tribulation zu machen und selber nach Atherton zu fahren ODER besser eine Tagestour zu den Atherton Tablelands und nachher selber zum Cape Tribulation fahren?
Findet man sich da auch überall alleine zurecht, wo man hingehen sollte, welche Route, Tracks....? Also könnte man bei dem einen mehr "verpassen" wenn man keine Tour macht als bei dem anderen???
Vielen Dank schonmal, auch wenn die Frage vielleicht etwas "komisch"
ist.:-)
LG Ricky