wo im internet am bestn Autos suchen?

• Hallo,

ich sitze der zeit mit meinem Kumpel in Townsville beims studieren und wir wollen uns demnächst ein Auto in der Umgebung kaufen.

Jetzt wollte ich mal fragen welche Autoseite im Internet am besten zu empfehlen ist.

Oder hat vielleicht sogar jemand ein attrakitves angebot in der Gegend.

schöne Grüße

Peter

• Also wir würden am liebsten einen Bus wollen. Aber die sind in Townsville anscheinend Mangelware. Ein Jeep oder sowas wäre auch ok. Zur not auch ein Kombi. Man sollte hald auch mal nicht ganz unbequem ne Nach oder so darin schlafen können.

• Es heisst ja auch Beischlaf und nicht Inschlaf.

Egal, wollte nur wissen ob ihr mit der Karre bis nach Cape York gefahren seit.

(Ich erwarte keine exakte Antwort auf meine Frage).

Anhand deines Profilbildes kann ich mich nicht erinneren dich da gesehen zu haben, Nein, ich war noch nicht dort!!!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von Murph
    Es heisst ja auch Beischlaf und nicht Inschlaf.

Egal, wollte nur wissen ob ihr mit der Karre bis nach Cape York gefahren seit.

(Ich erwarte keine exakte Antwort auf meine Frage).

Anhand deines Profilbildes kann ich mich nicht erinneren dich da gesehen zu haben, Nein, ich war noch nicht dort!!!

=) =) =) =) =)

Es heisst richtiger weise AUF Cape York gewesen, auf der halbinsel halt, trotzdem nicht aufschlaf.
    Warum nicht mit dem bus ganz rauf fahren, die dinger sind echt 4x4 tauglich, wuerd ich damit auch machen.
    Weiss natuerlich nicht ob's bueschen nicht auf den corrogations einige anbauteile verlieren wuerde.

• Zitat

Original von rockie

=) =) =) =) =)

Es heisst richtiger weise AUF Cape York gewesen, auf der halbinsel halt, trotzdem nicht aufschlaf.
    Warum nicht mit dem bus ganz rauf fahren, die dinger sind echt 4x4 tauglich, wuerd ich damit auch machen.
    Weiss natuerlich nicht ob's bueschen nicht auf den corrogations einige anbauteile verlieren wuerde.

Ich werde es wohl nie erfahren ob sie mit der Karre es bis rauf geschafft hat.

Aber wenn du sagts "Warst du schon mal auf Cap Horn?" hört sich das doch komisch an, für mich ist das cap eben halt mal die Spitze der Halb/-Insel, Land, etc.
    I don't care.

Ich wollte nur wissen kann man auch mit so einer Karre bis ganz da oben fahren?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Was is, planst ne Tour dahin? Wir auch, wenn du das deiner "Karre" nicht zu traust!!!! Ich nehm dich mit!!! ;)

Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!