I/We got it !!!!!

• HalliHallo,

wir zählen nun endlich auch zu den glücklichen ! :) :) :) :) :) :)
    Wir haben gestern morgen unser Visum bekommen.
    Ab gestern haben wir die permanente Aufenthaltsgenehmigung. =) =) =)
    Wir konnten es gestern kaum fassen und haben es erst im Lauf des Tages richtig reallisiert was wir auf unserem Onlinestatus bei der DIAC gelesen haben. ;)

Wir möchten uns ganz besonders bei unserem Agenten Giselher Dietrich von AVIN bedanken der es uns ermöglicht hat ein solches Visum zu erhalten.
    Bedanken muss sein denn es war wirklich nicht einfach und es gab immer ein hin und her und durch die ganzen Visumsänderungen bei der DIAC manchmal aussichtslos aber immer wieder hat Herr Giselher Dietrich vor gepusht und neue Wege gefunden.

Auch dem Forum hier haben wir viel zu bedanken und müssen sagen es ist das beste Australien Forum was es gibt. Es gibt wirklich zahlreiche hilfreiche Informationen.
    Aber keine Angst ich bleibe euch erhalten, auch nach dem Erhalt unserem Visum :D

Nun geht es ran ans planen, verkaufen, aussortieren, wegschmeissen, kündigen und packen. :] :]

Viele Grüße, Michael
    =) :] :) 8) :) 8) 8) :D =) :D :] :D :D :) :]

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Einmal editiert, zuletzt von Merlin_S (3. März 2010 um 10:56)

• Zitat

Original von Merlin_S

Nun geht es ran ans planen, verkaufen, aussortieren, wegschmeissen, kündigen und packen. :] :]

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und beim Planen und co stecken wir mittendrin, ich sag dir, das ist ein Spass... :D

LG
    Claire

• Zitat

Original von Claire

Und beim Planen und co stecken wir mittendrin, ich sag dir, das ist ein Spass... :D

Claire

Wir sind erst am Anfang aber da gehen so einige Gedanken schon durch den Kopf. Was machen wir da, wie geht das und wann machen wir das ... =)

LG

P.S.: Wo geht es bei euch hin ?

• Hey, echt super! Auch von uns herzlichen Glückwunsch, bei uns geht auch im Juni los...vielleicht sieht man sich ja dann in Melbourne oder Adelaite und nicht mehr hier im Schwabenland!

Grüße

Vanessa

• Zitat

Original von Merlin_S

Wir sind erst am Anfang aber da gehen so einige Gedanken schon durch den Kopf. Was machen wir da, wie geht das und wann machen wir das ... =)

LG

P.S.: Wo geht es bei euch hin ?

Wir fiegen nach Brisbane, zumindest so viel wissen wir sicher 8) , und die Flüge sind gebucht. Aber, was dann weiter gehen wird, keine Ahnung... Wir werden wahrscheinlich langsam der Küste entlang fahren, den Kinder DU zeigen und schauen, wo es uns gefällt, bzw wo mein GG Arbeit finden wird. Wenn sich nichts ergeben sollte, dann wird es schlussendlich wohl Melbourne sein, obwohl ich eigentlich nicht in eine Stadt will. Mal schau'n, wir sind für alles offen :D
    Wie sieht es denn bei euch aus?

LG
    Claire

• Zitat

Original von Claire

Wir fiegen nach Brisbane, zumindest so viel wissen wir sicher 8) , und die Flüge sind gebucht. Aber, was dann weiter gehen wird, keine Ahnung... Wir werden wahrscheinlich langsam der Küste entlang fahren, den Kinder DU zeigen und schauen, wo es uns gefällt, bzw wo mein GG Arbeit finden wird. Wenn sich nichts ergeben sollte, dann wird es schlussendlich wohl Melbourne sein, obwohl ich eigentlich nicht in eine Stadt will. Mal schau'n, wir sind für alles offen :D
    Wie sieht es denn bei euch aus?

Claire

Wir fliegen nach Adelaide, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D
    Dann haben wir uns gedacht das wir alles in die Wege leiten: Wohnungssuche, Versicherungen, ... und danach evtl. paar Wochen durch Australien reisen und danach einen Job suchen.
    Mal schauen ist noch nicht so sicher.

LG, Michael

• Hey Bruder *high five".
    Schon ulkig, hast einen Tag vor mir bekommen und sind sogar beim gleichen Migration Agent.
    Wo gehts bei euch hin ?

Michael

• Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Einen tollen Start in Euer neues Leben wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• :) :) :) Dann mal noch ganz offiziell: Glückwunsch :]

Freuen uns schon auf das treffen im schönen Melbourne ;)

Wir hören uns :D

• Zitat

Original von Rene79
    Freuen uns schon auf das treffen im schönen Melbourne ;)

Danke dir Rene, wir freuen uns genauso auf das Treffen in Melbourne. :) :)
    Stell schon mal das Bier kalt und heiz den BBQ auf. =) =) =)

Zitat

Original von Rene79
    Wir hören uns :D

Garantiert. ;)

LG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!