Guenstige Fluege nach Deutschland im Juni?

• Hallo Ihr!
    Wir wollen im Juni oder Juli fuer 2 Wochen nach Deutschland und mir war schon klar, dass die Fluege da nicht wirklich guenstig sind wegen Sommer und so aber nun bin ich bei den Preisen echt auf den Ruecken gefallen.. Falls jemand nen heissen Tip hat fuer diese Jahrezeit was guenstige Fluege angeht, ich bin fuer jeden Tip dankbar...
    LG
    Anja

• Hallo Anja!
    Also:
    Wenn mich nicht alles täuscht, kamst Du doch aus der Stadt an der (Hunde) Leine.
    Mein Tipp, gerade mal gegen gecheckt:
    Mit einem Billigcarrier Jetstar oder Tiger nach singapur und von dort zu morderaten Umsteigszeiten weiter nach Berlin, Hamburg oder Frankfurt.
    Meine bevorzugte Suchmaschine hierfür ist Checkfelix.de
    Wenn ihr eine halbwegs ordentliche Flugzeit haben wollt, liegt das Ticket für zwei ab Singapur bei ca. 1350 Euro. Plus den Billigflieger ab Perth.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Ich wollte gerade ähnlich posten, es geht allerdings leider nicht um mich, sondern um ein Ticket fuer meinen Sohn (14), der im Sommer nach Hause fliegen moechte - weiss jemand, welche Airlines Schuelertarife anbieten bzw. wo man diese online buchen kann ?

Ta

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Frag mal in einem asiatischen Reisebuero nach China Airlines, die liegen um 1650 $, was nicht schlecht ist fuer die Reisezeit.

• Hallo Tom, hab auf der Seite keine Fluege nach/von Australien gefunden, gibt es da irgendeinen Trick?
    PS: hat sich schon erledigt, war auf der US-Seite gelandet, sorry

Einmal editiert, zuletzt von white stripes (7. März 2010 um 11:28)

• Zitat

Original von white stripes
    Frag mal in einem asiatischen Reisebuero nach China Airlines, die liegen um 1650 $, was nicht schlecht ist fuer die Reisezeit.

geht das denn so eben mal in einem asiatischen Reisebuero zu buchen? Welches asiatische Land wuerdest du vorschlagen?

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• Ich meinte, hier in Australien in ein asiatisches Reisebuero, die gibt es doch ueberall, so richtig schoen klein und chaotisch. Aber ich glaube, auch auf der Homepage von China Airlines kriegt man den Preis.

• Achsooo, wusste nicht das es hier asiatische Reisebueros gibt.

Fuer mich waren immer alle Reisebueros in Australien Australische.....

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!