soooo liebe Australien-Freunde
Wir sind zurück aus down under und hatten wiedermal viel Spaß drüben, leider sind die 4 Wochen wieder viel zu schnell vergangen...
HIER ein paar Fotos für Euch, viel Spaß beim durchsehen!
GLG
aussie-fan Uwe
soooo liebe Australien-Freunde
Wir sind zurück aus down under und hatten wiedermal viel Spaß drüben, leider sind die 4 Wochen wieder viel zu schnell vergangen...
HIER ein paar Fotos für Euch, viel Spaß beim durchsehen!
GLG
aussie-fan Uwe
ZitatOriginal von aussie-fan leider sind die 4 Wochen wieder viel zu schnell vergangen
wie immer down under
welcome back
...Du sagst es*g* okay, wir waren ja erst 12 Mal da, aber das reicht eben nie
...sieht so aus, als ob sie den riesen-weihnachtsbaum mit den swarovski-kristallen in QVM abgebaut haben
...jaja, das weckt die Erinnerungen wach...sydney ist sooo ne geile stadt...
Wie war das ?
Nach der Reise ist vor der Reise, gell
Wünsche dir ein gutes wieder ankommen und ein schnelles gewöhnen an die eisigen Temperatueren!
Lg Heike
Wow wirklich schöne Bilder..... sieht nach jeder Menge Spaß aus
@all: danke für die nette Begrüßung
Wir hatten im Wilpena Pound und auf dem Oodnadatta Track reichlich Regen und zugegeben, ich hab auch die Umgebung des Uluru zum ersten Mal saftig grün gesehen*g*
Etwa 100 km vor dem William Creek Roadhouse gab es einen Wolkenbruch, der den Track in eine schmierige Schlammpiste verwandelt hat und zahllose Furten zu queren waren...ohne den richtigen 4WD wäre es sicher ganz schön eng geworden*g*
So war auch auf einem, eigentlich absolut leichten Track, reichlich Nervenkitzel angesagt...fragt mal meinen Australien-unerfahrenen Mitreisenden...hehehe
mfG
aussie-fan Uwe
ZitatOriginal von aussie-fan
...Du sagst es*g* okay, wir waren ja erst 12 Mal da, aber das reicht eben nie
Wie kann man sich das antun bzw. aushalten?
Ich war einmal drei Wochen hier und 2 Monate spaeter nochmal, aber dann haben mich hier keine tausend Pferde mehr weggebracht.
Wunderschöne Bilder!
Thanks for sharing
Supertolle Bilder - Danke für den Link ...
Tolle Bilder ,Danke!
Ich war letzten Monat auch zu Besuch auf diversen Rennstrecken
Danke für die schönen Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!