Hallo zusammen,
kann jemand einen Immigration agent empfehlen? Ich habe verschiedene angeschrieben und total unterschiedliche Aussagen erhalten... Von keine Chance mit meinem Beruf, aber gegen eine entsprechende Gebühr können trotzdem Chancen aufgezeigt werden bis gute Chancen, aber Beruf muss anerkannt werden.
Ich bin Dipl.Verwaltungswirtin (FH) und über 30. Auswandern nach Australien möchte ich wegen meinem Freund. Leider ist er als Berufssoldat komplett an Australien gebunden. Da wir seine 4 Monate in Afghanistan überstanden haben, werden wir wohl auch den schweren Weg meines Visums zusammen meistern.
Gern möchten wir einen kompetenten Agent dafür engagieren, da ich schnellstmöglich zu ihm ziehen möchte. Ohne 12 Monate zusammenleben ist aber ein Partnervisum nicht möglich oder?
Kann ich auf eVisitor Visum einreisen und von Australien aus ein General Skilled oder Sponsored skilled visum beantragen? Bekomme ich dann ein Bridging Visum? Dass ich damit nicht arbeiten könnte vorerst, wäre kein Problem.
Vielen Dank im voraus für eure Hinweise. Mir schwirrt total der Kopf vom Lesen der Immigration booklets, Bücher usw.
Viele Grüße!!