• Danke Germanwings!
    OK ... Bug. Den werde ich mir wohl mal näher ansehen müssen. Hat der auch ein Rating-System?
    Was mich interessieren würde: Auf der Homepage wird gross und breit über Nomads, VIP und YHA geschrieben. In New Zealand gehören Nomads und VIP Hostels zu den schlechtesten. YHA sind meistens sehr gut. Wie ist das in Australien?

• Es macht immer Sinn sich mit anderen zu unterhalten.

Wir sind damals mit Loosefuehrer in die Bluemountains gefahren.Man,war das ein Reinfall!
    In einem Backpacker,der hoechst gelobt wurde,fand eine Abzocke vom feinsten statt.

Fuer 60 Backpacker gab es nur ein Bad und kloh.Die Zimmer waren so vollgestopft,dass wir unser Zelt im Garten aufgeschlagen hatten.Ach ja,die Besitzerin war auch noch eine deutsche.
    am Ende wurde versucht uns einen Busspass fuer 1200 km zu verkaufen.Es waren aber nur 700 km.

Nach dieser Erfahrung kann ich nur jedem Empfehlen,sich mit anderen auszutauschen.

regards

Breadrock

• wenn du magst, poste doch mal Städte/Orte in denen du Backpacker suchst, wenn ich dort war, kann ich dir gerne nen Tip geben (meine Reinfälle aber auch :) Ist bei mir LEIDER schon 4 Jahre her...
    Aber als Anhaltspunkt sind die YHAs ziemlich gut, allerdings auch teuer :( und du musst Mitglied sein oder (damals) 3 Dollar extra pro Ncht zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!