Last Minute Unterkunft Sydney zum Jahreswechsel

• Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Last Minute Buchung von Hotels zum Jahreswechsel in Sydney?
    Derzeit sind die Hotelpreise extrem Hoch und nicht stornierbar.
    Ich kenne Wotif und andere Hotelsuchmaschinen.

Kann man erwarten kurz vor Jahreswechsel ein Schnäppchen zu bekommen oder ist die Chance eher gering?

Liebe Grüße
    asterix1984

• Hallo zusammen!

Man kann erwarten, dass die Chance kurz vor Jahreswechsel ein Schnäppchen zu bekommen eher gering ist

• Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass Silvester fuer die Reiseveranstalter, -anbieter, und -sonstiges Hoch(st)saison ist, also am teuersten! Am preiswertesten ist wohl der australische Herbst/Winter (April/Mai/Juni hier)

• leider musste ich bisher feststellen das sämtliche buchungsplattformen keine vernünftigen preise anbieten. 3 bis 4 sterne ab 500 bis 600Eur pro Person für 3 Nächte
    wir sind ja nicht gerade knauserer....währen bereit bis 100EUR pro Person zu bezahlen.

hat jemand von euch schon im dezember für silvester gebucht??

ich denke mir da der grossteil der veranstalter derzeit nicht stornierbare anbote anbieten müssten doch einige reisende kurzfristig absagen und dadurch zimmer zu bekommen sein!?

vielleich kann mir jemand diese therorie bestätigen?

LG
    asterix1984

• Zitat

Original von asterix1984
    ich denke mir da der grossteil der veranstalter derzeit nicht stornierbare anbote anbieten müssten doch einige reisende kurzfristig absagen und dadurch zimmer zu bekommen sein!?

vielleich kann mir jemand diese therorie bestätigen?

LG
    asterix1984

Klar, wenn nicht stornierbare Angebote angeboten werden, weil einige Reisende kurzfristig abgesagt haben ergibt sich ein Angebot an Zimmern. ?(:D Bestääätigt.

Du meinst, dass im voraus bezahltes Zimmer vom Bucher storniert wird und vom Vermieter ein zweites Mal vermietet wird. :D
    Cheers

• Es ist leider so das du froh sein kannst ueberhaupt eine unterkunft zum jahreswechsel in sydney zu bekommen, das feuerwerk u.s.w. werden immer populaerer, es soll sogar verrueckte geben die extra zu diesem "event" anreisen.
    Such mal hier im forum, es hat dazu schon einige threads gegeben
    Viel glueck 8)

• Hallo,

Du bist jetzt schon recht spät dran. Als ich Ende Februar in SYD war, gab es die Aussage: Einige wenige Zimmer habe ich noch über den 31.12., aber wegen einer Sportveranstaltung ist ab 3.1. alles dicht. Und das bei hohen Preisen und einer Mindestbuchdauer von 7 Tagen. Die Aussage ist von Peter vom Arts Hotel. Wenn Du wirklich in Sydney zu der Zeit sein willst: Teuer ist normal und Mindestbuchdauer von 3 Tagen ist üblich.

• Wir sind von 29.12 bis 01.01 in Sydney und haben uns sicherheitshalber schon ein Zimmer in niedrieger Kategorie in St.Peters reserviert.
    Natürlich würden wir es vorziehen in Darling Harbour zu wohnen und sind guter Dinge etwas vernünftiges zu bekommen.

Gruß
    asterix1984

• wenn Ihr bereit seid bis 100 Euro pro Person/Nacht zu bezahlen wuerde ich die Chancen als ausserst unwahrscheinlich ansehen.

• Wir haben im März für Sylvester in Sydney ein Appartment im Waldorf Apartments Sydney South gebucht (28.12.-3.1.). War noch finanzierbar - $1,335.00 . Wir haben aber auch lange gesucht und waren kurz davor doch in die Aussenbezirke zu gehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!