Hip hip Hurra auf Edna`s(Gittes`s) Geburtstag

• Liebe Gitte,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit

Dickes Bussi
    Anette und Hans

• Liebe Gitte,

spät, aber von Herzen..... ;)...die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Bleib gesund und munter und hab gaaaaanz viel Grund zur Freude. :]

Einen dicken Drücker und liebe Grüße aus Franken von

Karin und Martin

• Huch, damit haette ich jetzt nicht gerechnet. Mein Geburts-Tag steht doch garnicht in meinem Profil.

Daher freue ich umso mehr ueber die vielen guten Wuensche zum Geburtstag. Vielen Dank an alle.

Ich war gestern ziemlich faul, was ja ok ist fuer ein Geburtstagskind. Da wir Sonntagmittag in der Oakover Estate Winery im Swan Valley schoen essen waren, gabs gestern nur Chips (selbstgemacht), Currywurst und Rote Beete.

Danke.

Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte!

Dann war das Recherchieren ja doppelt nützlich und erfolgreich wenn du neben erfreut oder auch noch überrascht warst.

Viele liebe Grüße

Elke

• Zitat

Original von Edna
    Chips (selbstgemacht), Currywurst

Hi Gitte,

wie machst du die Currywurst selber? Habe damit bereits herum experimentiert. Welche Wurst-und wie empfiehlt es sich die Sauce zu machen?

Das größte Manko an Australien muss Sein, dass es keine gescheiten Döner und keine Currywurst gibt. ;(

Cheers
    Hannes

• Hallo Gitte,

auch aus dem kalten Schwarzwald ( heute morgen hat es geschneit) die allerbesten Geburtstagsgrüße.

• Hallo Gitte,
    hier geht´s rund, sorry, dehalb verspätete, wenn deshalb auch nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße aus Flensburg (damn bloody hell, its f..... cold here).
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Oh ja,
    bitte Gitte ;) verrat uns dein Rezept ... Currywurst waer mal wieder toll ... bitte bitte

vielen Dank
    vitadrops

[FONT=comic sans ms]vitadrops[/FONT]
    [FONT=comic sans ms]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.[/FONT]

• Hey Hannes,

hast du schon mal die verschiedenen (german) Bratwurst variationen aus'm Woolies probiert?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey Schnute,

habe ich. Die Bratwurst von der Firma Götzinger aus Brissie, die es da gibt habe ich in Ermangelung anderer brauchbarer Produkte auch schon für eine Currywurst hergenommen. Eine Bratwurst ist aber nicht gleich Currywurst, d.h. eine "richtige" Currywurst-zumindest so wie ich das kenne - ist nicht eine Bratwurst mit Currysause drüber sondern die Wurst wird extra hergestellt und bereits mit Curry versetzt und oft nur mit Rind gemacht.

Ansonsten, die Wurstwaren von Götzinger oder so ähnlich bei Woolies sind super, vor allem auch die Wienerle.

Cheers
    Hannes

• Vielen Dank fuer die Geburtstagsgruesse auch an den Rest der Mannschaft. ;)

Currywurst, ganz einfach:
    Weisswurst in der Mitte durchschneiden aber nicht ganz durch, Currypulver und Ketchup auf eine Seite und fertig. Ich mach mir noch etwas saure Sahne drauf. Lecker. Die schmeckt mir wie die Currywurst aus meiner Erinnerung.

Bei Super IGA gibts uebrigens Curry-Gewuerzsosse (von Remia). Dann braucht man natuerlich kein Currypulver und Ketchup mehr.

Currywurst gibt da, wo ich mich ab naechste Woche Freitag aufhalten werde in Deutschland, so gut wie nicht mehr. Ich glaube die Perther Woolworths' haben keine deutsche Bratwurst.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!