hallo alle beieinander,
ich habe vor ab mitte januar (2011) einen 4-5 wöchigen round-trip perth-perth bis hoch nach exmouth (vll. auch broome) mit meiner freundin zu fahren. als fahrbarer untersatz schwebt uns entweder ein stationwagon, in dem wir schlafen können oder ein 4WD ebenfalls mit schlafmöglichkeit (rücksitze rausnehmen/umklappen reicht) vor. wichtig wären natürlich noch unbegrenzte kilometer.
nun folgende fragen:
- sollten wir die Anmietung schon im Vorfeld organisieren, oder reicht es, sich dann direkt in Perth Angebote einzuholen ? (wir sind eh 2-3 tage dort)
- lohnt sich ein mietkauf ? (wir könnten wiederum 2-3 tage für den verkauf einrichten)
- wenn ja, welche händler bieten dies an ?
- ich habe bisher nur die großen firmen wie avis, europcar etc. als anlaufstellen gefunden. bei manch anderen adressen waren oft gar keine angebote einhol- bzw. verfügbar (vielleicht zeitlich noch zu weit weg?)
würde mich daher über einige tipps und anbieteradressen (wenn nicht schon im forum getan) freuen
- ich wäre außerdem sehr dankbar über eine ungefähre kostenspanne, in der wir uns mit der anmietung in diesem zeitraum bewegen würden, falls da schon jemand erfahrungen hat
lg, christoph