Huhu,
ich wollte nicht 2 Threads hier aufmachen, deshalb die seltsame Mischung im Thema.:-)
Wo können wir uns mit Lebensmitteln eindecken nachdem wir in Cairns beio Apollo unseren Camper entgegen genommen haben?
Soweit ich weiß, liegt die Station von Apollo ein wenig außerhalb von Cairns in Richtung Port Douglas etc.
Wir möchten nach der Camper Übernahme weiter Richtung Cape Tribulation.
Müssen wir zum einkaufen nochmal nach Cairns zurück bzw. habt ihr einen Tip wo wir gut und günstig einkaufen können für die nächsten Tage???
Die andere Frage bezieht sich auf den Weg vom Cape Tribulation über die Atherton Tablelands zum Mission Beach. Also eher nur auf die Atherton Tablelands, aber so ist die Richtung klar.:-)
Ich blicke da irgendwie noch nicht ganz durch, welche Strecke wir fahren sollen, welchen Highway nehmen und was wir auf der Strecke ansteuern sollen, bzw. wo Halt machen? Ich habe gelesen, dass es mehrere Strecken/Highways gibt, die man nehmen kann.
Welche Strecke empfiehlt ihr und was sollen wir uns alles anschauen, welche Walks machen, welche Waserfälle etc....? Wollen früh an einem Tag losfahren und dann am gleichen Tag in Mission Beach ankommen. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand hier ein wenig Hilfestellung bzw. Anregungen und Tips geben könnte.
Vielen Dank schonmal!
Ricky