Persönliche Nachrichten

• Liebe Forumsmitglieder,

leider kann ich mit mehreren Usern nicht mehr per "Persönliche Nachricht" kommunizieren.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich der Grund des "nicht mehr kommunizierens" bin (also ob die Leute einfach nix mehr von mir hören wollen), oder ob die PN box der Personen voll ist, oder ob die Personen temporär oder dauerhaft gesperrt wurden.

Vielleicht sind hier Personen im Forum denen es ähnlich geht und die etwas Licht ins Dunkle bringen können.
    Gunther

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• Zitat

Original von gunther
    leider kann ich mit mehreren Usern nicht mehr per "Persönliche Nachricht" kommunizieren.

Vielleicht per E-Mail?
    Wie Willy schon geschrieben hat, bei den meisten ist dann das Postfach voll und es kommen keine PN's mehr an.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Matte
    Hi,

ab wann ist die Box denn voll, liebe Mods?

zeigt sie mir das an?

ahnungslose Grüße,
    Martin

Na klar, wenn sie voll ist, ist sie voll. :) Verzeih mir bitte, das musste sein. =)

Ich glaube, da kommt eine Nachricht wie :PN konnte nicht geschickt werden oder so. Wenn mir das passiert, schreibe ich kurz im Forum, soundso, bitte PN-Box leer machen.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• In eurer PN-Box findet ihr auf der linken Seite ein Feld
    "Datenmenge"
    Darunter wir euch angezeigt:
    "Es sind xy% Ihrer Ordner belegt."

Daneben besteht auch noch die Moeglichkeit User auf die persoenliche Ignorierliste zu setzen, was dann verhindert, dass PNs dieser User in der Inbox landen koennen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    In eurer PN-Box findet ihr auf der linken Seite ein Feld
    "Datenmenge"
    Darunter wir euch angezeigt:
    "Es sind xy% Ihrer Ordner belegt."

ok Anja und Gitte,

ihr habt ja so Recht. Augen aufmachen hilft [SIZE=10]schäm schäm[/SIZE] 8)

sorry für die dumme Frage ;(

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!