Swag kaufen in Perth

• Hey,
    werde ja dieses Jahr wieder nach DU fliegen.
    Nun hab ich eine Frage: Weiss jemand von Euch wo in oder um Perth herum ich einen guten Swag kaufen kann?
    Danke schon mal,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Drei Möglichkeiten:
    Wellington Surplus Store (Innenstadt)
    eine BCF - Filiale (boating, camping, fishing)
    und dann gibt es da noch einen Laden in der Nähe von BMW in der Verlängerung der Adelaide Terrace Street, wie der heisst, müsste ich noch mal raussuchen....aber bei BCF bist Du wahrscheinlich sehr gut aufgehoben.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Auch ich hätte BCF vorgeschlagen, und dort kannst Du vor der Camperabgabe gleich noch die Gasflasche deutlich günstiger als anderswo wieder auffüllen lassen.

Du könntest ihn auch bei BCF in Adelaide (Gepps Cross) kaufen und in der Nullarbor schon mal testen. :D

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Ranger outdoor ist dann auch noch eine kette bei der man swags bekomt, aber wellington surpluss store da hab ich schon mal wegen swags geschaut die haben unmengen verschiedener.

preislich ist es schwer zu sagen wo du den der dir am besten gefaellt am guenstigsten bekommst.

• Hallo Anne,

Ray's Outdoor hat auch welche.

http://www.raysoutdoors.com.au/online-store/c…gs.aspx?id=6007

Ich weiß nicht, ob es ein besonders guter sein soll, den Du dann mit nach Deutschland nehmen möchtest oder nur für die Zeit einer wenn Du hier bist.

Ich habe mir einen über Ebay gekauft. Die Qualität im Laden ist vielleicht etwas besser. Der hat aber auch den Ann Beadell Highway überstanden und ist immernoch einsatzbereit. Das ich keine Swags mag, dafür kann der ja nichts. :D

http://www.schedlbauer.id.au/seiten/touren/beadell.html

Gleich das erste Bild der Beschreibung. Der Rechte ist es.

Gruß Kathrin :)

• Hallo Anne,

bei Anaconda in Joondalup oder Innaloo gibt's swags, in Joondalup kannst du gleichzeitig noch bei Ranger outdoors oder Mountain designs schauen, ist alles in einer Ecke. Wäre auch in der Nähe, falls du vorhast, in North Beach, Marmion oder Sorrento zu wohnen.

Gruß,
    Zitkala

• Hallo Anne,

also ich habe in Oz bisher zwei Swags gekauft. Einen beim bereits von Ketty erwähnten Wellington Army Surplus Store (keine drei Minuten zu Fuß vom Miss Maud Hotel entfernt gelegen), den zweiten im Internet (und an TCC liefern lassen).

Ich kann den Wellington Army Surplus Store nur wärmstens empfehlen, weil die eine wirklich gute Auswahl an Swags haben.

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

65 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!