gewollt, bzw. will man das?

• mir ist grad aufgefallen:

wenn jemand bei "Geschlecht" im Profil keine Angabe macht, dann wird der automatisch als weiblich angezeigt.

Ist das gewollt? :rolleyes:

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von Minnie Orb
    mir ist grad aufgefallen:
    wenn jemand bei "Geschlecht" im Profil keine Angabe macht, dann wird der automatisch als weiblich angezeigt.
    Ist das gewollt? :rolleyes:

Nein, bei mir wird dann auch nichts angezeigt.
    Du hast wahrscheinlich, im Profil, auf "keine Angabe" gestellt aber es nicht abgespeichert.
    Dann ist wieder das zuerst angegeben Geschlecht sichtbar.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• bist du dir sicher?

also ich sehe weder das geschlechtersymbol im avatarkaestchen noch einen eintrag in der mitgliederliste unter "geschlecht" bei etlichen usern.

schau mal HIER

wobei dort bei dir "weiblich" steht und die vermutung nahe liegt, dass du dich somit auch als weiblich registriert hast.

siehe auch dein profileintrag:

"Geschlecht: weiblich"

wenn du das aendern willst gehst du auf

"profil"

dann

"profil bearbeiten"

dort unter geschlecht den scrollbalken auf

"keine angabe"

setzen. und dann ganz wichtig: unten auf der seite "speichern".

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

• Zitat

Original von DustyTim
    Das kommt davon, wenn man so eine lange Leitung hat. :D

die werden immer laenger - DSL 1.000 / DSL 6.000 / DSL 16.000 - oder hat diese zahl nichts mit der laenge zu tun? ?( ?( ;)

• Nee, der Screenshot ist schon ok. :D
    Dann scheint da wohl ein Fehler, im System, zu sein. 8o
    Das ich feminin bin, erscheint auch nur im "Coolblue".
    (Sollte "Coolblue" etwa die "Wahre Seite" der User zeigen???? :D)
    Da ich Smart Green nutze habe ich nicht gesehen dass es doch so ist, wie Frieda es beschrieben hat.
    Danke für den Hinweis Murph.
    Werde den großen Häuptling mal, wegen Änderung, fragen.

Unsere Regeln

• Zitat

Original von DustyTim
    Das ich feminin bin, erscheint auch nur im "Coolblue".

bei meiner ansicht warst du bis vorhin coolblue maennlich und standard neutral.

nun bist du gaenzlich maennlich :D

aber bei "screenshots" von murph wuerde ich nicht immer darauf vertrauen, dass er seine IT-faehigkeiten nicht irgendwie eingesetzt hat ;) ;) ;)

• Zitat

Original von Outbackrider
    aber bei "screenshots" von murph wuerde ich nicht immer darauf vertrauen, dass er seine IT-faehigkeiten nicht irgendwie eingesetzt hat ;) ;) ;)

In dem Fall hat er vollkommen Recht gehabt, und nichts "Spaßeshalber" verändert. :D
    Habe mich auch wieder als männl. um gekennzeichnet.
    Ich habe unter "Coolblue" auch gesehen, dass ich dort als weibl. zu sehen war.

Unsere Regeln

• Zitat

Original von Murph
    Deine Unterstellung ist haltlos, Frau Rider

war nur eine anerkennung deiner faehigkeiten ;)

• ich benutze cool blue....

und ich bin weiblich und hab das auch im Profil angegeben. Mir ist nur aufgefallen, daß einige Mitglieder im Profil nix drin stehen haben und dann im Avatar das Zeichen für weiblich steht...

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von Minnie Orb
    ich benutze cool blue....

und ich bin weiblich und hab das auch im Profil angegeben. Mir ist nur aufgefallen, daß einige Mitglieder im Profil nix drin stehen haben und dann im Avatar das Zeichen für weiblich steht...

... und dann gibt's offenbar noch die Spezie, die wissentlich auf "maennlich" klickt, um zu verwirren oder warum auch immer.

lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!