• Leute die einem mit Prozenten kommen haben ansonsten ueberhaupt keine Argumente.

Ich habe z.B. 2 Monate auf Sizilien gelebt und wurde von Frauen bekocht, waehrend es sich die Maenner auf der Couch gemuetlich gemacht haben.
    Und in Suedostasien haben Maenner meine Waesche gewaschen; oder zumindest entgegen genommen.

Damn it!

Ich bin zum ersten Mal Murphs Meinung! Bier!

• Hi,

angesichts des kommenden Valentinstages heute schon ein kleines Geschenk an alle Männer in D & DU, falls ihr es noch einrahmen wollt.

Ein Männergedicht - [COLOR=darkred] Wir lieben euch alle![/COLOR] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif]

LG Clivia ;)
    [SIZE=7](nur so zum Spaß - ich bin kein Männerhasser)[/SIZE]

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• Das ich die prozentzahlen mir aus den fingern gesaugt habe weil ich die diskusion so lustig finde ist dir gar nicht aufgefallen wobei deine persoenlichen erfahrungen eine meiner wilden behauptungen bestaetigen

und trotzdem kann es bei mir zuhause ganz anders sein .

aber natuerlich mag auch ich ein bier.

und weil wir hier grundsaetzlich ja vorurteile aufzeigen wollen, ist jedes argument besser als das das der andere keine argumente hat.

und natuerlich helfen statistiken mit vorurteile zu bekraeftigen oder auch zu wiederlegen.

aber vertraue keiner statistik die du nicht selbst gefaelscht hast.

• Stolper gerade ueber diesen Thread und es wird mir mal wieder klar, warum ich keinen Aussie Mann gefunden habe... ;). Und nun geh ich zurueck dorthin und der Plan mir einen Deutschen zu importieren ist auch gescheitert (die sind so verdammt settled). Auf jeden Fall hab ich mich echt amuesiert. Danke dafuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!