Mein bisher groesstes Abenteuer...

• ...beginnt in wenigen Monaten!!!!

Hallo, mein Name ist Verena und ich komme aus München. Morgen feiere ich meinen 22. Geburstag und das bisher schönste Vorab-Geschenk ist, dass ich den Schulplatz an am Access Language Centre ich Sydney bekommen habe :)

Im Oktober geht es also endlich los nach Australien. Die ersten 2 Wochen werde ich bei einer Freundin meiner Schwester im abgelegenen Dural (außerhalb von Syndey) auf eine Känguru/Wallaby Farm wohnen. Da habe ich genügend Zeit zum "Ankommen" :)

Danach geht es nach Melbourne. Im Anschluss daran werde ich für 3 Monate in einer Gastfamilie in Sydney wohnen. Vormittags besuche ich die Sprachschule und nachmittags passe ich auf die Kids der Gastfamilie auf. Dieses Programm nennt sich "Demi Pair".
    Die letzten 2 Monate (Februar und März 2012) werde ich einfach nur noch Reisen. Mein Traum von einer Rucksack Tour wird endlich wahr und somit werde ich die Ostküste Australiens unsicher machen :)

Ich freue mich auf mein bisher größtes Abenteuer, auch wenn es leider noch 7 Monate dauert bis es los geht. Dieses Forum zeigt mir aber, dass sich der Trip dorthin lohnen wird.
    Für Tipps, Feedback, Anregungen oder Kritik bin ich jederzeit offen. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat kann er mir auch gerne eine PN schreiben.

Herzliche Grüße aus München,
    die "neue" Verena

• Mein Abenteuer geht in 7 Monaten los - dauern tut es 6 Monate.

Mein Motto "Besser wie nichts". Aber mein Arbeitgeber kann mich nicht länger freistellen.
    Wenn ich danach mit dem Australien Virus infiziert bin, kann ich ja immer noch meien Sachen für länger packen...
    Jetzt aber genieße ich erstmal 6 Monate Auszeit!

LG

• Zitat

Original von Voreena
    Wenn ich danach mit dem Australien Virus infiziert bin, kann ich ja immer noch meien Sachen für länger packen...
    LG

Glaub mir, du wirst dem Virus erliegen :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den Anderen infizierten! =)

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!