• Hallo,

für meinen Schwager soll ich ein paar Bilder von Road Trains mitbringen auf der Fahrt von Perth nach Exmouth hatte ich nicht wirklich Glück da ich jetzt wieder zurück nach Perth meine Frage muss kennt jemand ein Roadhouse oder sonst einen Platz wo ich einige Road Trains ablichten kann ?

Danke

Martin

• Hallo Martin

wie weit willst du denn fahren? Bist du jetzt schon in Perth oder noch woanders? Wir haben sehr viele Roadtrains auf dem Great Northern Highway, auf dem Great Eastern Highway und auf dem Goldfields Highway (na gut der letztere ist wohl von Perth etwas weit :D ) gesehen und schöne Fotos machen können.

Namen von Roadhouses etc. kann ich jetzt leider nicht nennen, haben mal hier mal da angehalten oder übernachtet.

hab dir mal ein paar Fotos angehängt (nagut der letzte ist kein Roadtrain, aber doch interessant :D )

• Was hat Dein Schwager denn mit den Bildern vor? Wenn es nur um das Ansehen geht, hilft die Google-Bildersuche. Da findet man eine Menge, auch in guter Qualität. Diese darf man natürlich nicht an anderer Stelle veröffentlichen oder gar für kommerzielle Zwecke benutzen, ist ja klar!

Viele Grüße, Eckart

• Hallo,

also aktuell bin ich noch in Exmouth am Do. soll es wieder Richtung Perth
    gehen auf welchem Wege weiss ich noch nicht da bin ich offen weil ich noch
    ein paar Tage habe bis zum Rückflug nach Deutschland.

Auf Bilder von Google möchte ich nicht zureifen.

Martin

• Na da solltest du an den Roadhäusern besonders zu den Essenszeiten fündig werden.

Grüße

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

• Zitat

Original von berlin7730
    also aktuell bin ich noch in Exmouth am Do. soll es wieder Richtung Perth
    gehen auf welchem Wege weiss ich noch nicht da bin ich offen weil ich noch
    ein paar Tage habe bis zum Rückflug nach Deutschland.

Hallo,

Wenn du einen "kleinen" Schlenker machen willst, dann steuere dieses roadhouse an: Capricorn roadhouse bei Newmann.
    So viele riesige LKW´s auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen.

Gruß
    pauline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!