Billigflüge innerhalb AUS?

• Hi,

über Flüge NACH AUS finde ich viel, aber ich suche einen Billigflug von Sydney nach Alice. Kann leider keinen finden. Alles sauteuer.

Wo sucht man denn danach? Mir wird oft erzählt, für 29 Dollar hier und da hin. Aber wo finde ich diese Angebote?

Danke
    Günter

• Hi gunter,
    schaetze mal, ohne das jetzt nachgeschaut zu haben, das du keine solch super billigen fluege nach alice bekommst.
    Das gilt wohl nur fuer die staerker frequentierten strecken.
    (jm2c)

• Zitat

Original von rockie
    Das gilt wohl nur fuer die staerker frequentierten strecken.

Richtig, bzw. auch für Strecken wo sich mehrere (Billig-)Airlines konkurrenzieren. Auf der Strecke SYD - ASP ist dies bei Direktflügen nicht der Fall.

Allerdings fliegt Tiger so viel ich weiss immer noch zwischen MEL und ASP, somit könnten via MEL u.U. ein paar $ gespart werden.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original von swagmanneke
    Bluey
    meine Australische cousine rat ab mit Tiger zu fliegen sol noch viel "schlechter " sein als das beruchtigte Jetstar????.

Tiger ist schlimmer!
    Wobei, mit jetstar hatte ich bisher noch keine probleme.

Tiger glaenzt immer mit katastrophalen verspaetungen u. auch ausfaellen, super billig eben, wahrscheinlich zu vergleichen mit ryan air ;(

• Soweit ich weiss, fliegen nur Qantas und Tiger Airways nach Alice Springs. Mit 200 Dollar sollte man da wohl mindestens rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!