Du Glückspilz Wir haben um Geld einzusparen über Momox unsere Flüge gebucht weil die bei Emirates nochmal 300 Euro teurer gewesen wären. Wir konnten uns daher unsere Sitzplätze nicht aussuchen. Daher empfehle ich es nicht bei Momox zu buchen außer es ist einen egal wo man sitzt.
Hier poste ich meinen Flugpreis
-
Outbackrider -
29. März 2011 um 15:43
-
-
Wir konnten uns daher unsere Sitzplätze nicht aussuchen. Daher empfehle ich es nicht bei Momox zu buchen außer es ist einen egal wo man sitzt.
Das hat nichts mit Momox zu tun. Die Sitzplatzreservierung kann gegen Bezahlung auf der Emirates-Seite immer durchgeführt werden.
-
Einmal im Leben mal VIP sein
-
06.01.2020
FRA - SIN - PER,...01.2021
SYD- SIN - FRA oder SYD - AKL
3840 ,- Euro
Singapore Airlines,
SQ25 Sitz: 14A
SQ213: Sitz 12KRückflug könnte sich allerdings auch noch ganz anders entwickeln... Hängt evtl. von Höckern ab
Cool. Schon wieder gebucht
. Ich werde ganz neidisch
Viel Spaß beim Planen -
Einmal im Leben mal VIP sein
Das wollen wir auch. Wenn es unser "Auswanderungsflug" sein wird werden wir nicht sparen und auch einmal im Business Class fliegen. Bis dahin haben wir noch viel vor uns und auch hinter uns sodass der Flug verdienterweise etwas bequemer und erholsamer sein darf
Wünsche dir jedenfalls einen sehr angenehmen Flug -
und du wirst den grossteil des fluges einfach verschlafen...
-
Ach, wenn ich mal schlafen könnte...
Eins der Hauptgründe warum BC... dann kann ich schalten und walten "fast" wie ich will... -
also bei qatar und qantas gibts nen matratzenueberzug und nen pyjama, da schlaeft es sich locker 7h. sq ist da sicherlich ne andere nummer, aber mehrere std schlaf sind da auch drin...
-
Wir haben Frankfurt -> Sydney / Cairns -> Frankfurt
Cathay Pacific
1664,- Premium Eco.
Zwischenstopp in Hong Kong
Hin 24 Stunden zurück 25 Stunden -
Im Reisebüro meines Vertrauens in Frankfurt (IPS-Reisen.de) gibt es momentan Flüge mit Thai Airways über Bangkok ab 995.- €uro inkl. Rail & Fly und ETA (Brutto Endpreis).
-
Frankfurt mit welcher Stadt als Ziel? Sydney?
Hast du da gerade eine Reise gebucht?Was macht diesen Flug so besonders Attraktiv? Ist es die Flugzeit oder die Klasse? Der Preis ansonsten ist doch durchschnittlich . Es gibt ja noch günstigere.
ETA? Was ist das?
-
Frankfurt mit welcher Stadt als Ziel? Sydney?
Hast du da gerade eine Reise gebucht?Was macht diesen Flug so besonders Attraktiv? Ist es die Flugzeit oder die Klasse? Der Preis ansonsten ist doch durchschnittlich . Es gibt ja noch günstigere.
ETA? Was ist das?
ETA = Electronic Travel Authority
An Electronic Travel Authority (ETA) is an electronic travel visa linked to the applicant's passport permitting travel to Australia for tourism and business purposes. As an ETA is linked electronically, there is no stamp or label in the passport.
Die erste Frage würde mich auch interessieren besonders im Hinblick auf evtl. Spam
-
Wir bezahlen für
Düsseldorf- New York
New York- San Francisco
San Francisco- Fiji
Fijii-Sydney
Sydney- Broome
Broome- Perth
Perth- Frankfurkt1810€ p.P. (Juli/ August)
in der Holzklasse (also wenn wir denn jetzt buchen sollten)
Selbst zusammengebastelt
-
cattle class mate J
Cheers -
Wir bezahlen für
Düsseldorf- New York
New York- San Francisco
San Francisco- Fiji
Fijii-Sydney
Sydney- Broome
Broome- Perth
Perth- Frankfurkt1810€ p.P. (Juli/ August)
mal aus neugier, dann auf ein ticket oder gesplittet?
-
Nee, dies wird der Splitting Preis sein,meine Frau hat nix in der Kombi gefunden um es auf ein Ticket zu buchen...also nicht zu dem Preis
-
Nee, dies wird der Splitting Preis sein,meine Frau hat nix in der Kombi gefunden um es auf ein Ticket zu buchen...also nicht zu dem Preis
Eigentlich ein guter Preis, aber für 4 Personen schon heftig ....
-
ggf könnte das sogar als around-the-world ticket so zu fliegen sein?
-
wäre ein versuch wert, danke
-
ggf könnte das sogar als around-the-world ticket so zu fliegen sein?
Bei der Route ist keines unter 2.000€ finden ( plus Steuer und Gebühren)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!