Gute Reise Irsel und guten Flug Ketty

• liebe ilka,

da es fuer euch ja uebermorgen los geht auf diesem weg einen schoenen urlaub, staufreie fahrt, tolles wetter und viel spass bei den macs.

vielleicht passt sich euer "lockeres" routing ja doch noch unserem "unflexiblen" :D an und wir laufen uns auf skye ueber den weg :)

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (25. Mai 2011 um 17:09)

• auch von mir Gute Reise!

Ich hoffe, Ihr habt in Schottland genauso wenig Regen, wie wir letzten Monat hier hatten.
    Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich auf den August Stammtisch.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (25. Mai 2011 um 07:03)

• .........und wir wünschen Irsel, daß die dicke Wolke sich verzogen hat,
    damit sie auch überall die tolle Landschaft genießen und immer tief
    durchatmen können.. :]...

...und Kathrin, die am Donnerstag "in die Luft " gehen möchte :D wünschen wir, daß der Flieger überhaupt startet und wenn ja, der Pilot eine klare Sicht hat.... :baby:...

Neueste Meldungen sagen, daß der Berg momentan nicht mehr spuckt!
    Also, geht doch.....

Wir wünschen allen Urlaubern - natürlich auch denen, die demnächst mit dem Wohnwagen unterwegs sind- eine super schöne Zeit, gute Erholung und bleibt gesund und fit.

Wir halten solange hier die Stellung ;(

Monika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. Mai 2011 um 17:12)

• wir fragen uns auch schon die ganze zeit ob das mit deinem abflug klappt ketty. aber wie es aussieht verzieht sich der "mist" gerade wieder und du fliegst ja nicht ab norden, sondern wohl eher ab mitteldeutschland, sodass auch deiner reise wohl nichts im weg stehen sollte und somit der htread ab heute erweitert werden kann, wie gerade geschehen.

• Danke für die Guten Wünsche!
    Von Emirates habe ich schon mal einen dezenten Hinweis bekommen, dass mein Flug morgen geht.
    Ach tatsächlich?
    Ich fange dann mal an zu packen....

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Danke für die guten Wünsche - wir werden dann mal das europäische Linksfahren üben und u.a. nach Perth (GB) kommen. Von dort grüßen wir dann dich, Kathrin, im anderen Perth. Hab einen guten Flug und eine gute Zeit DU.

@Willi:
    Gute Fahrt euch und vielleicht sehen wir uns ja. Mal sehen, wie wir unser Routing variieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!