Günstige Unterkunft in Darwin gesucht

• Hallo,

wir (2 Personen) brauchen Anfang Juli 2 Übernachtungen in der Hauptstadt des NT. Das Reisebüro bietet uns ziemlich teuere Varianten an (50 Euro aufwärts), weshalb sich mir die Frage stellt, ob das nicht auch billiger geht. Wir stellen keine Ansprüche an Ausstattung, jedoch an Sauberkeit. Das Zimmer sollte den Preis von 25-30 Euro pro Nase nicht übersteigen und nahe am Zentrum liegen. Auf Backpackerpartyhostel stehen wir beide nur, wenn es dort auch 2 Bett Räume gibt. Dies wäre also auch eine Alternative.

Vielen Dank für eure Antworten.

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• ich mache dir nicht viel hoffnung, dass du dein budget NICHT hochschrauben musst, wenn es kein hostel sein darf.

• Es kann ja ein Hostel sein, allerdings eines, welches auch 2 Bett Zimmer anbietet!

• Zitat

Original von Landjunge
    Es kann ja ein Hostel sein, allerdings eines, welches auch 2 Bett Zimmer anbietet!

Wir waren 2007 im Chilli's in der Mitchell Street. Sauber, naja, so sauber wie ein Hostel halt ist. Party war überschaubar. Zentral war's gelegen. Coles nebenan, Woolies 5min, "Zentrum" 10min. Ich weiß aber nicht, ob die Doppelzimmer haben. Einfach mal kieken: http://www.chillis.com.au/

• Schau mal bei Tourism Top End rein (ist unser regionaler Tourismusverband).

Viel Hoffnung kann ich dir auch nicht machen, Juli ist halt Hauptsaison...
    Notfalls wuesste ich Jemand, der Campingausruestung vermietet. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Vielen Dank für eure Antworten. Das Banyan werde ich mir mal anschauen. Bin ausserdem noch auf das "Cavanagh Hotel" gestossen. Kostet das Zimmer knapp 65 Euro. Spitzenpreis nd die Cavanagh St ist immernoch ziemlich zentral!

• Hey Eric,
    die Seite vom Banyan View scheint gehackt worden zu sein,ich jedenfalls komme nicht rein,es erschein ein rot/schwarzes Bild,mit der Aufschrift:We´ll never forget Seltsam!!
    Ich hab dort schon gewohnt und zwar 2008.Hatte ein Zimmer für mich gebucht,war auch nach hinten raus.Ich war zufrieden,kenne aber Leute,die das nicht waren.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!