Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage. Habt ihr schon Erfahrungen mit Onlishops gehabt?
Ich kauf mir Klamotte in Geschäfte normalerweise, und im Internet am meistens Bücher. Ich hab aber viele interessante Onlineshops gefunden, z.B. http://www.stylight.de oder http://www.zalando.de . Habt ihr schon mal hier was gekauft?
Vielen Dank im voraus.=
Online Shops
-
SurferLady -
16. Juni 2011 um 17:00
-
-
Der erstgenannte Online Shop ist absoluter Misst, der zweit genannte auch. Finger weg!
-
Gibt es da auch Surfbretter oder benutzt die keiner in Deutschland?
-
Bei zalando kauft meine Schwester auch ein, sie ist zufrieden mit denen, hat mir auch den schon empfohlen.
Ich persönlich probiere die Klamotten im Laden an -
ich kauf auch fast alles im laden ausser KKKLICK HIR bestell ich des öffteren !
-
Ich bin ein Internet-Shopping-Junkie. Kaufe aber nur da, wo ich per Rechnung zahlen kann. Somit fällt Zalando raus und den anderen Shop kenne ich nicht. Ne Kollegin von mir bestellt aber bei Zalando und ist zufrieden.
Generell kaufe ich Schuhe aber zu 90% im Laden. Das macht nämlich viel mehr Spaß, vor allem, wenn man mit mehreren Mädels shoppen geht
-
Malia,
ich habe gerade echt über deine Signatur gelacht -
Zitat
Original von matzi
Malia,
ich habe gerade echt über deine Signatur gelacht -
Ich bestelle relativ viel im Internet, egal was. Aber gehe auch gern in Läden zum Stöbern.
Zalando finde ich zu teuer, muss ich gestehen, und der andere Shop sagt mir auch nichts. -
Also ich kenne Zalando bloß vom Campingplatz her! Und wenn man/frau die Sachen dort anprobiert, hat man/frau wieder was an!
-
zalando hat doch lediglich den vorteil, dass kostenfrei geliefert wird. ansonsten sind es ladenpreise.
wer zeitlich begrenzte aktionen nutzt um dadurch bis zu 90% der UVP zu sparen, der kauft bei buy vip oder brands4friends.
(deren staerke hat dazu gefuehrt, dass sie mittlerweile von ebay und amazon uebernommen wurden, aber weiterhin so guenstig anbieten koennen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!