Hallo ich bin durch Zufall zu diesem Forum gekommen und muß sagen es gefällt mir sehr gut. Mit 50 Jahre gehöre ich zwar nicht mehr zu den jüngsten, aber man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie wird nicht verraten. Am 01.03.2015 habe ich mein Sabbatjahr, daß heißt 1 Jahr Urlaub in Australien. Brauche noch jede Menge input und finde dieses Forum schon sehr lehrreich.

Vorstellung mhhhh
-
-
Willkommen im Club. Du hast ja jede Menge Vorfreude bis 2015.
-
Wilkommen sunny1961.
Wenn Du 2015 nach Australien willst, solltest Du jetzt schon Dein Visum beantragen. Laut einiger Beiträge hier im Forum dauert es nämlich so lange, eins zu bekommen.
Cheers
Hannes -
Zitat
Original von Germanwings
Wilkommen sunny1961.Wenn Du 2015 nach Australien willst, solltest Du jetzt schon Dein Visum beantragen. Laut einiger Beiträge hier im Forum dauert es nämlich so lange, eins zu bekommen.
Cheers
HannesHi Hannes, nu verwirr ihn mal nicht so
er will doch nur ein Jahr. Für WHV ist er zu alt, geht also nur ein langes Touri Visa... aber auch das sollte schneller als 4 Jahre gehen, eins zu bekommen.
Oder hab ich was überlesen?
Grüsse aus dem fernen Westen -
Hallo
und willkommen hier . Bis zu deiner Abreise kannst du
jetzt in aller Ruhe alles durchstöbern und viele nützliche
Hinweise finden .KIB-Paar
-
Zitat
Original von Jessie
Hi Hannes, nu verwirr ihn mal nicht so
er
tztztz - ER ist ne SIE
hallo sonja,
viel spass bei deinem vorhaben und hier im forum - welcome
-
hallo nochmal und willkommen im forum - wir kennen uns ja schon vom stammtisch in bochum. ich wünsche dir viel spaß bei deinen vorbereitungen für dein offroad travel
bis zum nächsten stammtisch dann mal
gruß alexandra -
Zitat
Original von Jessie
er will doch nur ein Jahr. Für WHV ist er zu alt, geht also nur ein langes Touri Visa... aber auch das sollte schneller als 4 Jahre gehen, eins zu bekommen.)Oh, da habe ich dann wohl etwas durcheinandergebracht!
sunny1961: Touristenvisa bekommt man recht schnell und kurzfristig. Das mit den vier Jahren bezieht sich auf andere VisaCheers, Hannes
-
Zitat
Original von Outbackrider
da war ich wohl zu voreilig! Sorry. Das Alter hat mich verwirrt, Frauen werden doch meist nur 20 ABCD....
tztztz - ER ist ne SIE
hallo sonja,
viel spass bei deinem vorhaben und hier im forum - welcome
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!