ZitatOriginal von nemesis
Meines Wissens gibts da jetzt keine Altersbegrenzung. Kann mich aber auch täuschen?!
Altersbegrenzung? Wofuer??
WHV? Studentenvisum?
Zitat
Mit 3500 Euro kommst jetzt nicht allzu weit, allerdings wär das schon mal ein guter Anfang. Wie schon geschrieben kannst du ja nebenbei 20 Stunden arbeiten. Wirst zwar nicht reich dabei weil du wohl alles für Unterkunft und das Leben benötigst bzw. das finanzieren des Studiums.
In den Sommerferien darfst fulltime arbeiten.
Studentenvisum kostet aber auch locker $20,000 da braucht man die 20 Stunden die man nebenbei zum Vollzeit Studium arbeiten "darf"
ZitatUm Nebenbei problemlos arbeiten zu können muss man soweit ich weiß den IELTS in jedem Teil mit mark 5 bestehen. Wenn du dich ein paar Monate vorbereitest stellt das kein großartiges Problem dar (warte noch auf mein Ergebnis, sollte daher das Maul nicht so weit aufreissen :D).
Wo hast du das her? Kannst du zu dieser Information mal einen link posten?
Als Tourist darf man gar nicht arbeiten, als Backpacker braucht man in der Regel keinen englishtest. Medizinische berufe und andere verlangen ein Ergebnis von mindestens 8........
Muessen aber nicht Studenten einen Test machen BEVOR sie sich einschreiben?
ZitatUrlaub in Australien ist alles andere als billig.
Oooooooooooooooooh ja .....
ZitatOder gleich eine Ausbildung als Krankenschwester machen.
Und das bringt ihr was, wenn es hier dann doch nicht anerkannt wird? Obwohl, wenn die Ausbildung 5 Jahre dauert, kann es sich bis dahin auch wieder geandert haben.
Such mal hier im Forum, da waren schon ein paar die von ihren nicht sooo positiven Erfahrungen berichtet haben, beim Versuch hier als Krankenschwester/pfleger zu arbeiten.
LG
Ela