Hat jemand Erfahrung in einer Homestay in Brisbane?

• hallo zusammen,

ich bin in Brisbane seit dem Sonntag 07.08.11 und bin mit Hilfe einer Institution in einer Homestay gelandet, wo ich nicht zufrieden bin.
    Ich bin hierher zur Verbesserung meines Englisch angekommen und für mindestens 6 Monate.
    Homestays können schon teuer hier sein und was sie anbieten ist nicht immer was ein deutsches Standard sein kann.

Ich habe ein Zimmer in der Nähe der Garage, ohne Tür, nur eine Gardine als Tür und wobei die Vermieterin nicht einmal ihre Fitness-Geräte rausgenommen hat und sogar hat sie manchmal Sport in meinem gemieteten Zimmer getrieben. Die Kommoden sind noch mit einigen Sachen von ihr gefüllt.

Ich habe mich bereits bei der Institution beschwert und sie versuchen für mich eine neue Homestay zu finden. Für mich ist aber besser Referenzen von anderen zu haben, die bereits in einer Homestay in Brisbane waren und die zufrieden da waren. Das heisst, wo habt ihr gewohnt, bei welcher Familie, etc....einfach aus euren Erfahrungen wo wart ihr zufrieden.

Mir geht es um Sauberkeit, Ordnung, nicht so weit weg vom Zentrum Brisbane, nette Gastgeber, gutes und gesundes Essen, nicht zu viele Studenten im Haus (bis 4 reicht), WLAN, Preis bis 200 AUD per Woche.

Wenn mir jemand aus seiner Erfahrung eine Homestay empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin ratlos, ohne Orientierung.

• Hallo meteoro72

schau mal hier

AHN
    Australia Homestay Network

Einmal editiert, zuletzt von germany (14. August 2011 um 02:56)

• Danke für die Antwort und die Link, aber es sieht so aus, dass bei der AHN man registriert sein muß und vielleicht muß man auch den Agent für die Suche nach einer Homestay extra bezhalen und das ist nicht was ich suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!