Ich hatte vor einiger Zeit einen ganz tollen Traum... Ich habe geträumt, dass ich als 457-Anhängsel in DU (Melbourne) einreise, die Aussis auf nichts anderes gewartet haben und mir die Englischkurse nur so hinterher schmeißen Okay, jetzt ernsthaft...
Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen / gehört habe, dass es für Einwanderer Englischkurse gibt, die nichts kosten. Wie zu Beginn angedeutet, kann es aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe Oder das war nur für "echte" Auswanderer, die mit einem Permanent Visum in DU landen.
Whatever... Ich würde für so einen Kurs natürlich auch bezahlen, aber $ 500 die Woche Geht das wirklich nicht günstiger? Mein Google qualmt schon. Deshalb frage ich jetzt mal Euch, ob Ihr noch nen Tipp für mich habt?
Ich suche eigentlich einen Business-Englischkurs, täte aber wohl gut daran, wenn ich auch nochmal ne kleine Auffrischung, vor allem was die Grammatik betrifft, bekäme.
Hatte auch schon mal nach Privatunterricht (durch Studenten o. ä.) geschaut. Aber 1. sind die auch schw.... teuer und 2. hätte ich gern ein Zertifikat. Hab mir sagen lassen, dass die Aussis darauf voll abfahren
Danke & LG
Sanny