Mitte Jan bis Mitte Februar sind wir dort.
Vielen Dank für den Tipp werd ich mir gleich mal ansehen.
Mitte Jan bis Mitte Februar sind wir dort.
Vielen Dank für den Tipp werd ich mir gleich mal ansehen.
Wir fliegen Mitte Januar nach Melbourne und werden 3 Monate mit einem 4WD unterwegs sein. Bei gutem Wetter möchten wir ggf noch nach Tasmanien. Was für einen Camper habt ihr?
Wow 3 Monate, da werde ich grade blass vor Neid!
Wir sind erst 3 Wochen in euseeland und dann 4 Wochen in Australien unterwegs.
Haben einen normalen kleinen Camper
Wo genau solls denn mit eurem 4WD gehen?
Alles noch offen - wir machen es vom Wetter abhängig. Aber so grob geplant ist über den Oodnadatta in Zentrum und von da in den Westen. Rückflug ist Ende April in Perth. Auf jeden Fall möchten wir dieses Mal auch in den Prom. Vor zwei Jahren mußten wir viel streichen - da waren die Brände Und natürlich wieder ein Stop in Kennett River
PS Seht zu, daß ihr in Kennett River nicht an einem Wochenende seid. Da war es rappelvoll.
Kennett River hab ich auch schon gesehen vor 4 Jahren. Toll dort!
Werde mir den Tipp zu Herzen nehmen und das WE vermeiden. Wobei wir ja noch teils in der Urlaubszeit unterwegs sein werden. Ging leider nicht anders.
Wir kommen am 25. 01. an, also auch noch ein paar Tage Ferien. Mal sehen, wie wir uns die Zeit vertreiben, um dem größten Trubel zu entkommen
Hallo,
auf der anderen Seite des Hwys ist ein riesiges Besucherzentrum, wo man das Auto abstellen kann, dann geht man unter der Straße durch auf einen Boardwalk. Weiter runter kommt man da eigentlich nicht. An anderen Sehenswürdigkeiten der Great Ocean Road kann man auch an den Strand runter.
Hallo Bernd
Verrätst du mir auch wo man nach unten kommt? (also an den Strand)
Vielen Dank für deine Hilfe.
Den Weg kannst Du nicht verpassen, Du musst nur den Massen folgen Es gibt verschiedene Aussichtspunkte, mehr nicht.
Ich weiss ja, die Aussichtspunkte kenn ich ja auch, deswegen würde ich ja irgendwo dort runter an den Strand
Habe folgende Information gefunden:
Beacon Steps führen zum Strand hinunter. Ist das eine aktuelle Information?
ZitatOriginal von SecretMaus
Weiss jemand zufällig ob es die Möglichkeit gibt am Strand spazieren zu gehen und zwar
Direkt bei den... wieviele sind's noch? ... Aposteln nein.
Aber ein kleines Stück östlich davon (separater Parkplatz) hat's in den Klippen eine Treppe zum Strand runter.
Das werden dann wohl die Erwähnten Treppen sein. Danke.
Sind noch 7 glaub ich
ZitatOriginal von SecretMaus
Das werden dann wohl die Erwähnten Treppen sein. Danke.
Sind noch 7 glaub ich
Es sind die Gibson Steps .....
Suuuuuper genau das hab ich gesucht, vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!