Inlandsflug Sydney - Adelaide und zurück

• Hallo Community!

Ich plane einen Australineaufenthalt und dabei sollen Inlandsfüge von

Sydney - Adelaide am 30.10.2011 (beste Abfluguhrzeit 12 Uhr, ist aber nicht sooo wichtig)

Adelaide - Sydney am 05.01.2012 (Zeit Ankunft am besten nicht in der Nacht)

So meine Prioritäten ist natürlich der Preis (am besten billig ;) ) und, dass ich mein ganzes Gepäck mitnehmen kann (1 Koffer + Handgepäck)

Da wende ich mich natürich, zusätzlich zu meinen eigenen Recherchen, an euch Experten, da ihr gute Seiten und Flüge kennt, richtig?

Danke schonmal :)

• hallo spyce

wir haben gerade vor kurzer zeit für die gleiche strecke nach einem flug geschaut, zwar nur one way, aber für uns wäre qantas am günstigsten gekommen, virgin ist der flug zwar günstiger aber das gepäck nicht inklusive somit wäre der flug teurer gekommen
    aber geh doch mal auf die websiten von den fluggesellschafften dort kannst du alles eingeben (datum, abflugszeit ect) und schauen was für dich am günstigsten kommt

gruss

• Zitat

Original von spyce
    Sydney - Adelaide am 30.10.2011 (beste Abfluguhrzeit 12 Uhr, ist aber nicht sooo wichtig)

JQ 6:30am 8:05am $111 (lowest fare)
    DJ 12:30pm 2:05pm $227 (ab 12pm)

Zitat

Original von spyce
    Adelaide - Sydney am 05.01.2012 (Zeit Ankunft am besten nicht in der Nacht)

Lowest fares
    DJ 9:00am 11:25am $126
    DJ 11:25am 1:50pm $126
    DJ 2:45pm 5:10pm $126

Wegen Nachtflugbeschraenkungen sind Ankfuenfte mitten in der Nacht prinzipiell ausgeschlossen.

• danke für die antworten!

@ australien-Faq: wo hast du die Flüge gefunden, eine Quelle wäre gut?`

Ja also diese Flugpreisvergleichseiten sind sehr gut..

ich war auf flightcentre und iwantthatflight..

mal schauen was ich heute dort finde, dann buche ich ;)

• Zitat

Original von spyce
    @ australien-Faq: wo hast du die Flüge gefunden, eine Quelle wäre gut?`

Auf den Websites der genannten Airlines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!