Mobile Kofferwaage bei Aldi Sued (-deutschland)

• KLICK for details.

Eine sinnvolle Investition, die ich seit Jahren der Badezimmerwaage vorziehe.

Da die Airlines mit der Einhaltung ihrer Limits bei der Gepaeckaufgabe ernst machen, ist dies meiner Meinung nach ein nuetzliches Teilchen, das man auch mit auf die Reise nehmen kann.

Denn zuhause vorm Abflug kann man sein Gepaeck noch wiegen, aber wie sieht es vorm Rueckflug aus?

"Was habe ich an Verbrauchsguetern nicht mehr dabei?"
    "Was habe ich an Souvenirs, Bundi und Tim Tam gekauft?"
    "Habe ich jetzt mehr oder weniger Gewicht in der Reisetasche als auf dem Hinflug?"

• Gute Idee, hab ich mir gedacht und den link an meine Schwester geschickt.
    Die hatte aber gestern schon beim Penny fürs gleiche Geld eine ähnliche gekauft.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Wir haben so was ähnliches vor zwei Jahren in Brissie gekauft *g* - eben weil ich das gleiche Problem hatte... was ist nicht mehr drin, was ist neu dazugekommen im Koffern...

Und wieso Eigengewicht der Waage? Die hält man doch in der Hand und hängt den Koffer unten dran... ??

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Zitat

Und wieso Eigengewicht der Waage? Die hält man doch in der Hand und hängt den Koffer unten dran... ??

Falls Du die Waage auf dem Rueckflug in den Koffer einpackst, wie von Outbackrider geschrieben.

• Ich hoffe sehr, dass es diese Waage ach bald bei Aldi Australia gibt.
    Falls Outbackrider nicht gleich zwei kauft und mir eine gegen Erstattung des Kaufpreis und Kosten für Port und Verpackung zuschickt... :)?

Cheers

• Zitat

Original von Germanwings
    Ich hoffe sehr, dass es diese Waage ach bald bei Aldi Australia gibt.
    Falls Outbackrider nicht gleich zwei kauft und mir eine gegen Erstattung des Kaufpreis und Kosten für Port und Verpackung zuschickt... :)?

Cheers

Hannes: guuute Idee :] da könnte Outbackrider einen Grosseinkauf machen :D

ansonsten hab ich das bei ebay gefunden.

• Zitat

Original von Jessie

Hannes: guuute Idee :] da könnte Outbackrider einen Grosseinkauf machen :D

ansonsten hab ich das bei ebay gefunden.

Edit: grad entdeckt: Wenn man unter fishing guckt, findet man eine erstaunliche Auswahl dieser kleinen nützlichen Helferlein, auch hier in Australien :)

• Vor zwei Jahren haben wir so ne Kofferwaage in Down Under gekauft... ich glaub das was so ein Billigshop... keine Ahnung welcher...

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Zitat

Original von rockie

Das ist aber nicht viel.
    Soll man dann seine unterhosen alle einzeln wiegen und addieren :D =)

Es ging um das EIGENgewicht, nicht um das maximale ZUGgewicht :D

• Zitat

Original von rockie
    AAAACH SOOO ;) =)

Jetzt verwirst du mich aber vollkommen.
    Eigengewicht hab ich verstanden :] :]
    Was aber hat denn das gewicht eines zuges mit der waage zu tun ?( :D

Du hast heute wohl mal so richtig gute Laune, wie? :D

Da der zu wiegende Gegenstand mittels der Waage in die Hoehe gehievt wird, spricht man von ZIEHEN. Aber das weisst du ja selbst....

Im Gegensatz zu Waagen, die man zB betritt und die dann einen Zettel mit der Aufschrift "bitte nicht zu zweit auf die Waage stellen" auswerfen :D

• Und woher weiss die waage das 2 personen draufstehen???
    :D :D =)

Wenn ich draufsteige bleibt die nadel immer ganz ruhig bei der 80kg marke stehen, nix mit 2 pers. u.s.
    Kann man sich mit der zugwaage eigentlich selber wiegen?

• Zitat

Original von rockie
    Wenn ich draufsteige bleibt die nadel immer ganz ruhig bei der 80kg marke stehen, nix mit 2 pers. u.s.

Leichtmatrose

Zitat

Original von rockie
    Kann man sich mit der zugwaage eigentlich selber wiegen?

Baron Muenchhausen konnte es :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!