Hi. Ich hoffe dass jemand mir nen Tipp bzgl. Internetanscchluss/-anbieter geben kann.
Zur Zeit bin ich noch ein Kunde bei AAPT, mit ner Kombination aus ADSL und Festnetz Packet.
Seit ich aber nen Handyvertrag mit Telstra habe benutze ich das Festnetz kaum noch. Könnte darauf komplett verzichten, allerdings möchte ich immer noch Anrufe empfangen können. Vorallem eigentlich Anrufe von Familie in D.
Und natürlich möchte ich weiterhin Internet. Wir leben ausserhalb von Melbourne (postcode 3980), also kein Kabel.. nur ne Telefonleitung, bei der man inzwischen wohl ADSL2 bekommt, zumindest bei Telstra, bei AApt nur ADSl1. So 20BG wären genug. Meine 10GB zur Zeit brauche ich doch immer wieder mal auf.
Hat jemand nen Vorschlag was man machen könnte? Naked DSL? VoIP? Aber da bin ich nicht sehr wissend auf dem Gebiet und werd aus der Info von Optus ect nicht ganz schlau bzgl eingehnde Anrufe..
Wäre um Tipps dankbar.
P.S. Skype/Facetime etc nutz ich schon, aber meine Eltern checken sowas immer net und ich möchte dass sie mich weiterhin von ihrem einfachen (nicht tragbaren) Telefon in der Diele bei ihnen daheim anrufen können.