Flug nach DU mit Urlaub in Bangkok

• Moin Moin,

wir möchten unser 175er aktivieren. Da wir aber noch unsere Jobs hier haben, wollen wir erst in ein paar Jahren (max5) uns in DU niederlassen.

Ende Januar soll es nach Perth gehen für eine Woche und beim Rückflug wollen wir bissi durch Süd-Thailand reisen (ca. 3 Wochen).

Wie buchen wir da am Besten den Flug?
    Mit Air China können wir FRA-PErth und retour über bangkok machen, aber wie kann man aus dem Flieger einfach "aussteigen" für 3 Wochen?
    Müssen das dann 2 seperate Buchungen sein oder wie funktioniert das?

Tip`?

Danke

Alex

Neuer Versuch...Sagen wir noch in 2012!

• Hey,

du musst dir einfach nur ein Flug suchen mit Stopover in Bangkok... ob das die Airline nun als einen oder zwei Flügen händelt weiß ich nicht, der Preis ist zumindest nicht viel anders.

Ob ein Stopover nun aber 3 Wochen geht, dass weiß ich nicht... ich weiß nur, dass 6 Tage auf jedem Fall gehen, dass habe ich schon in Bangkok gemacht.

btw: Achtet bitte darauf, dass man in Thailand nur 30 Tage mit dem Touristen Visa was man im Flugzeug bekommt, bleiben kann. Des weiteren, sind einreisen übers Land (also falls ihr in die Nachbarländer wollt) nur zwei mal aufeinanderfolgend möglich!

lg esco

• Hallo und Danke für die Antworten.

Gabelflüge sind wesentlich teuere!
    Habe jetzt die Option gewählt, 2 separate Flüge zu Buchen.

Also Frankfurt-Bangkok und return
    und Bangkok-Perth und return.

Ist am günstigsten.

Gruß
    Alex

Neuer Versuch...Sagen wir noch in 2012!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!