Gibt es ausser Qantas(Link) noch andere Fluggesellschaften die nach Alice Springs fliegen? Hab völlig überrascht festgestellt das VirginAustralia und JetStar keine Flüge im Angebot haben.
Danke für Antworten!
Gibt es ausser Qantas(Link) noch andere Fluggesellschaften die nach Alice Springs fliegen? Hab völlig überrascht festgestellt das VirginAustralia und JetStar keine Flüge im Angebot haben.
Danke für Antworten!
Och... uns sagte das Reisebüro, von Adelaide nach ASP und von ASP nach Perth würde nur Quantas fliegen. Ist dann (Perth) wohl doch nicht so. Sind die Preise bei Australian Air Express denn günstiger? Wir haben ein wenig ins Klo gegriffen mit unseren Flügen (329 AUD von ASP nach Perth). Eine Woche später nur 199 AUD !
Also wer warten kann, ist klar im Vorteil, die Preise scheinen stark zu schwanken.
LG, Petra
ZitatSind die Preise bei Australian Air Express denn günstiger?
Australian Air Express macht nur Frachtfluege.
Cheers,
Joerg
Das war nicht die Frage
Danke für die Antworten.
Ich fahre von Perth nach Broome und wollte von dort nach Alice Springs. Aber das kann ich wohl total vergessen.
Generell sind die Flugpreise nach Alice Springs der Hammer.
Vielleicht fahre ich lieber Bahn
[quote]Original von jonasmir
Generell sind die Flugpreise nach Alice Springs der Hammer.
/quote]
Ja, weil da nur Qantas fliegt und somit das Monopol hat
ZitatGenerell sind die Flugpreise nach Alice Springs der Hammer.
Vielleicht fahre ich lieber Bahn
Good one - Bahnfahren nach Alice Springs ist auch nicht preiswert.
In Ayers Rock gibts auch einen Flughafen, falls Du da auch hin willst. Dieser wird auch von anderen Airlines angeflogen.
Wenn Du Dein Ticket noch nicht hast, wäre eine Überlegung, über Qantas zu buchen und so vergünstigte Inland-Flüge (50€ p. Strecke) mit zu Buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!