mich würde interessieren, welches hostel euch in cairns am besten gefallen hat und warum??? Ich bedanke mich im vorraus bei euch

euer bestes hostel cairns
-
-
Sorry, hatte zuerst "Hotel" gelesen
-
Hallo,
hab zwar noch keine Erfahrungswerte (im August siehts aber anderst aus) dennoch gibt es viele hostel-Webseiten mit Bewertungen und Erfahrungsberichte. Vielleicht hiflt dir das weiter, wenn du noch nicht danach geschaut hast.
Gruß
Matthias -
Ich war 2007 in JJ's Backpacker. Liegt nicht direkt in der Stadt, fands dafür aber schön ruhig. Die Leute waren alle sehr nett und immer hilfsbereit.
Würd immer wieder hingehen. -
http://www.hostelbookers.com/Cairns
Wir waren 1999 im Esplanade, fanden es auch sehr nett. Denke aber da hat sich in den letzten 13 Jahren einiges geändert (my God, jetzt wird's aber mal wieder Zeit....).
Gruß, Robby
-
Danke...
Ja kenn mich aus mit hostelbookers, hostelsclub, hostelworld ect... Wollte ein paar erfahrungen von leuten aus dem forum, hat ja jeder so seine emfehlungen
werd mir mal esplanade und jj anschauen.
Liebe grüße
-
sorry, musste posting rausnehmen - habe cairns und darwin verwechselt
-
In Cairns gibt es so viele Hostels... und auch viele gute!
Die besseren Hostels sind meist eher nicht an der Esplanade.
Wenn du ein gutes suchst, lohnt es sich zu überlgen, ob es dir wichtig ist, dass eine Kneipe direkt angeschlossen ist oder nicht.
Ohne Kneipe ist es abends zumeist ruhiger...
LG
Bianca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!