Hallo Zusammen!
Wie oben schon geschrieben bin ich neu hier und gleich mit ner Frage oder sogar mehreren.
Ich plane von Mitte/Ende Oktober bis Ende November/Anfang Dezember nach DU zu reisen um meine Tochter in Perth zu besuchen.
Ja richtig, die Tochter ist schon Erwachsen und ich gehöre schon zu den etwas älteren ;).
Ich werde ca. 3 Wochen in Perth und im Westküstenbereich bleiben und mir das was möglich ist ansehen. Das Auto meiner Tochter steht mir dort zur Verfügung.
Ich möchte aber DU nicht verlassen, ohne die Ostküste gesehen zu haben. Ich weiß ja nicht, ob ich noch einmal wieder komme.
Ich habe schon abgespeckt, da ja auch hier gewarnt wird, das Programm nicht zu voll zu packen.
Ich möchte die Strecke Brisbane bis Cairns mit dem Mietwagen fahren, Zeit etwa 12 Tage.
Habe auch schon überlegt, da ich leider alleine bin, eine Busreise für diese Strecke zu buchen, da werde ich zwar organisiert, aber das hat natürlich auch ne Menge Nachteile….
Ist es nicht auch möglich bzw. genauso sinnvoll, an interessanten Orten Tagesausflüge vor Ort zu buchen, als dies hier schon im Reisebüro zu tun, es wird ja alles Mögliche angeboten?
Wie ist das mit den Übernachtungen, sollte man da etwas vorbuchen, zumindest am Anfangs- oder Endpunkt, oder ist das vor Ort kein Problem?
Über den einen oder anderen Rat würde ich mich freuen.