Hey,
nun ist es also soweit,die "verlassene" Mutter hat bald wieder beide Kinder in ihrer Nähe.
Mein Sohn kommt zurück nach Deutschland,nachdem er etliche Jahre in allen möglichen Teilen der Welt verbracht hat.Er ist nach dem Abi mit 19 aus dem Haus gegangen und nun mit 27 Jahren zieht er wieder in die Nähe seines Zuhauses.40 km sind sehr nahe,wenn man bedenkt,dass er in Taiwan,Australien,Dubai und der Schweiz gelebt hat.
Einerseits freue ich mich natürlich sehr,andrerseits ist das ein ungewohntes Gefühl.Habe ihm schon klar gemacht,dass ich nicht zu den Müttern gehöre die auf regelmässige Kaffeebesuche stehen etc.
Naja,mal sehen wie es so anläuft im Juni.
Liebe Grüsse,Anne

Familienzusammenführung
-
-
Hallo Anne!
40 km sind immer noch weit genug weg , um nicht täglich zum Kaffeebesuch zu erscheinen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!
Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Zeit des wieder aneinander "Gewöhnens". Wer weiß, wie lange es dauert , bis es Alex wieder in andere Gefilde zieht. Genieße es !
LG
Sabine -
Ganz einfache Kiste: Schenk ihm zum Einzug eine kinderleicht zu bedienende Waschmaschine!
-
Die hat er,bringt er aus der Schweiz mit.
Das war im Übrigen mein Auszugsgeschenk an alle Kinder!
Wenn sie kommen,dann können sie das gern tun,aber nicht weil sie ihre Wäsche gemacht bekommen wollen.
Ich bin nämlich eine ziehmlich egoistische Mutter!
Gruss Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!